Sie sind nicht angemeldet.

1

29.07.2004, 14:25

Fäkalien-Ausstellung im Londoner Zoo

London (dpa) - Warum erleichtert sich der Papagei im Flug, das Kaninchen im Sprung und das Faultier nur ein Mal pro Woche? Diese Fragen beantwortet eine Sonderausstellung über Tierfäkalien im Londoner Zoo.

Nach Angaben des Tierparks können sich Interessierte an diesem Samstag und Sonntag über Formen und Gerüche des Kots etwa von Mäusen oder Nashörnern und die Gründe für die bisweilen eklatanten Unterschiede informieren. Tierärzte erklären, wie sie am Dung erkennen können, was dem kranken Elefanten fehlt. Besucher bekommen laut Tierpark eine Broschüre, mit der sie daheim erforschen können, was welche Tiere nachts im Garten zurücklassen.

honi soit qui mal y pense
ein schelm, der böses dabei denkt

2

29.07.2004, 17:18

Hi Bonnie!

Musst du sowas ausgerechnet dann ins Netz stellen wenn ich nichtsahend und Rumkugelmampfend deinen Thread öffne, huh? *würg* X(

Also auf was für Ideen man so kommt, um die Leute wieder zu einem Zoobesuch zu animieren.
Ich finde das ja Sch*****! :D

Aber gestern wollten wir sowas auch in unserem Geschäft auf den Tresen zum Verkauf stellen. Mit Fliegen = 0,70 Cent Aufpreis. Ob das auch laufen würde???

:heart: Maddy

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein ;-)

3

29.07.2004, 21:49

also ich find die britischen ausstellungen immer klasse,

man lern eine ganze menge dabei und bei der bekommt man noch was zum riehen kostenlos als dreingabe :D :D :D

scotland vor ever :)
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

4

30.07.2004, 01:33

Iiiiiiieeeeh, ach Rebel - du schaffst mich echt, du mit deiner "Dreingabe zum riechen".....*schüttel* :P
Aber ich gebe zu, der Thread ist trotzdem interessant, so das ich hier doch immer wieder reinschaue. ;)

5

30.07.2004, 09:58

Hi Maddy, den Appetit auf Rumkugeln wollte ich Dir bestimmt nicht verderben ;):D

6

30.07.2004, 11:18

Mahlzeit:X

gruß emcy
Gruß emcy

mac.emcy.de

7

30.07.2004, 12:47

Das Dich das umhaut, war klar... Dein Avatar passt wieder wie die Faust aufs Auge :D:D:D:D

8

30.07.2004, 13:33

@Bonnie
schon gut, schon gut.....wundere mich nur, das es in GB so riesige Rumkugeln gibt *kicher*
Heute bin ich ziemlich eklig, ich weiss :P

9

30.07.2004, 14:05

@ Maddy
Meine Mum macht auch recht große Rumkugeln... aber sooo große auch wieder nicht :D außerdem riechen die von Rumkugeln meiner Mum sicher besser, als die Kugeln auf dem Foto :D:D:D

10

30.07.2004, 14:10

@Bonnie....Du, die Kugeln da auf Deinem Bild....könnten das nicht auch King Size Schoko Doughnuts sein? ?(

X( Maddy

11

30.07.2004, 14:30

Zitat

außerdem riechen die von Rumkugeln meiner Mum sicher besser, als die Kugeln auf dem Foto

Kommt wohl darauf an, was Elefant/Nashorn/... vorher gegessen haben:D:D:D

gruß emcy
Gruß emcy

mac.emcy.de

12

30.07.2004, 14:49

@ Maddy : haben Donuts nicht ein Loch in der Mitte ?( :D:D:D

@ emcy : du meinst also so ein Schüsschen Rum rundet die Sache ab :D:D:D

13

30.07.2004, 15:51

....hihi ausgestanzte Fäkalien

Nein, Bonnie hast recht - ich meinte auch Muffins statt Doughnuts. :D

Thema bewerten