Sie sind nicht angemeldet.

41

27.09.2004, 21:56

@ Jamie:

Das Haus ist ja richtig schön geworden!! Sieht nach viel Arbeit und Zeit aus, die du da reingesteckt hast - wie im richtigen Leben... :D:D:D

Meine beiden sind gestern aweng durchgedreht und liefen gackernd durch den Garten und flirteten mit dem Besen - ich glaub, ich hab was falsch gemacht... ?( :D:D

42

27.09.2004, 22:29

@Skye

Das bauen selbst kostet ja nix, nur wenn die Familie einziehen möchte, müsste sie an die 238.000 zahlen (ohne Obergeschoss) :)

Ich war hier nur der Architekt für die Sims ;)

@scathach

Danke schön :) ... Ich glaub ich habe wirklich viel Zeit gebraucht ... zumindest haben das viele hier gesagt :)

Euer

Jamie Fraser, Laird of Glencairn
Euer

Jamie Fraser, Laird of Glencairn

43

28.09.2004, 09:58

Hey Jamie, wilslte dich jetzt umbenennen in Bob der Baumeister ??? :D:D:D

• »Jenny Murray« ist weiblich

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

44

28.09.2004, 11:34

*rofl*

Weisst du eigentlich, wie nervig es ist, wenn jemand wirklich tagelang vor einem Haus sitzt?

Und dann diese Fragen: Meinst du, die können hier durchlaufen? Wie breit muss ein Flur sein?
Hält die Statik das aus?
Ich brauch erstmal nen gescheiten Grundriss, bevor ich überhaupt anfangen kann.

Gib nie nie nie einem gelernten Bauzeichner das Spiel *verzweifel*. ;):D:D:D

---
http://www.schottlandportal.de

Love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...
Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...

45

28.09.2004, 17:16

...mittlerweile habe ich auch gecheckt, worum es bei diesem Spiel geht...:D

Aber ich "spiele" auch lieber live.
Haben vorletztes Jahr eine 2500qm grosse Halle umbauen müssen, weil die lieben deutschen Behörden Auflagen haben, die so lang sind wie die chinesische Mauer. Das meiste ist wirklich nur Schikane...*grummel*
Dabei ging es "nur" um eine Nutzungsänderung von Lagerhalle zum Verkaufsraum.

Leider waren wir nur zwei Simsfiguren und die anderen, die wir uns gebastelt bzw. beschafft hatten, fielen dauernd aus. :P

Kommen bei den Sims auch Behörden vor? ?(

:heart: Maddy

46

28.09.2004, 20:13

Nein liebe Maddy, leider gibt es keine Behörden in diesem Spiel. Denn sollte es welche geben, hätten sie auch einige Foltermethoden dazutun müssen, wie man am besten und längsten einen Beamten quält - schließlich tun sie dieses auch mit uns armen kleinen Würschtern. Hatte erst neulich so einen Paragraphenreiter an der Strippe... X(:down:X(

Aber es gibt auch nette Beamte - muss ich ja zugeben - aber die kann man echt an einer Hand abzählen, leider !!

47

28.09.2004, 23:45

ja, und diese Beamten tummeln sich auch noch in "unseren" (schottischen) Partnerstädten - Dienstreisen - natürlich gratis...*nöööö, bin ja gar nicht neidisch* :D

:heart: Maddy

• Nachricht senden

48

28.09.2004, 23:56

Zitat

Aber es gibt auch nette Beamte

Schwein gehabt Scathi *grins*.

---

Schottlandportal

49

29.09.2004, 00:00

glaub`ich nicht - da war Scathi bestimmt in einem anderen Computerspiel! :D

50

29.09.2004, 20:30

Zitat

Schwein gehabt Scathi *grins*.

Isch weissss !! :D
Du gehörst dazu - herzlichen Glückwunsch !!! :D:D:D

Maaaan, meine beiden Hanseln nerven mich langsam. Erst wollten sie sich net verloben, dann wollten sie net heiraten - natürlich beachte ich den Willen eines Sims doch net und ließ sie halb irre werden *grins*
Und nun werden sie wohl ohne Nachwuchs altern und sterben. Können die eigentlich als Knacker noch ein Kind aufziehen?? ?(
Und wie soll ich sie bitteschön in aller Öffentlichkeit... ähm... :I:I ... techtelmechteln lassen ??? Die ham abba auch Wünsche... *kopfschüttel*

• Nachricht senden

51

29.09.2004, 23:05

rofl

Weisst, wenn man Charaktere erstellt, dann kann man auch Beziehungen festlegen und die zwei schon als verheiratet ins Spiel bringen *freu*.
Da spart man sich ne Menge Arbeit, wenn zwei Sims sich wirklich net riechen können *grins*.

Zumindestens war ich bisher immer so faul *schäm*.

---

Schottlandportal

52

30.09.2004, 00:32

Auch keine schlechte Idee *lach* :D:D:D

So, bei den beiden hat ′ s nun endlich geschnackelt... er pennt und sie isst für 2 ... ;)

Bin echt mal gespannt, wie ′ s weitergeht - aber ich muss mich selbst erstmal schlafen schicken und meiner wehen Schnute Ruhe gönnen - auwa !! ;(;(

• Nachricht senden

53

30.09.2004, 01:19

*tröst*

---

Schottlandportal

54

01.10.2004, 09:12

also wenn ich das so les hört sich das escht interesant an worum gehts bei dem spiel sims ich bin absolut spiel laie und hab keine ahnung
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

55

01.10.2004, 15:38

Ist ganz einfach!

Am einfachsten ist es, Du suchst Dir ein vorgegebenes Männlein, Weiblein oder Familie oder so aus und kaufst eins der verfügbaren Häuser.
Dann gestaltest Du einfach den Lebenslauf Deines "SIM" (das ist Deine Spielfigur").
Zum Beispiel musst Du erstmal die Wohnung einrichten, dann einen Job suchen, Bekanntschaften knüpfen, Lernen, Sport treiben, Spaß haben, ... ... ...
Irgendwann dann eine Liebschaft finden (wenn man denn will), verloben, heiraten, Kinder kriegen, ... ... ...

Also eigentlich genau wie im Richtigen Leben auch.

Aber ganz so einfach ist es nicht.
Es gibt auch Diebe, die Dir nachts Sachen klauen (deswegen ist eine Alarmanlage sinnvoll) und dann kann der Herd brennen (deswegen sollte man ein Bücherregal haben und kochen lernen) und dann kann die Dusche oder das WC überlaufen, ... ... ...

Es macht Spaß - glaub es uns !!! :)

Genau das richtige für lange dunkle Winterabende!

bye,
Skye 8)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
We are not in this world to be what someone else wants us to be !
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Besuch mich: http://www.skyediver.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser Weltreise-Blog: http://www.outdoorbiker.com

56

01.10.2004, 17:48

... oder das Weiblein wird schwanger und kotzt das ganze Klo voll *tschuldigung*

Oder der Nachbar fängt ein Techtelmechtel mit ihr an.
Oder das Kind wird einem weggenommen, weil du dich net richtig drum kümmerst.
Oder dein Sim verhungert weil du ihm nix zu essen gibst (ähnelt jetzt aweng an Tamagotchi...)
Oder oder oder...

Am besten selbst rausfinden, was die Wünsche, Ängste und Bedürfnisse deines Sims sind und du erlebst einige Überraschungen!!! :D:D:D

Ich mag Computerspiele net wirklich, aber bei den Sims kann man so herrlich nach eigener Regie schalten und walten. :D

57

02.10.2004, 22:03

na dan ich mag so rumballerspiele auch nicht aber das hört sich gut an werd über einen Kauf nachdenken
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

Thema bewerten