Sie sind nicht angemeldet.

1

13.11.2010, 10:01

Das bin ich...

Hallo, ich bin Finola und habe mein Herz an Schottland verloren. Ich war im Oktober für 1 Woche in Schottland, gedacht war es als Fahrerin für meinen Whisky liebenden Mann und meiner besten Freundin mit Mann (ich hab bis dahin Whisky nur gerne gerochen). Diese eine Woche kam mir ewig vor - und das nicht weil mir langweilig war. Ich bin total fasziniert von der Landschaft und den unglaublich netten Schotten und Whisky mag ich jetzt auch ;-) Ich reise sehr gerne uns habe auch schon viel gesehen, aber nichts war bisher so schön wie Schottland. Ich höre fast nur noch schottische Musik und nächste Woche geht ea nach Köln zu den Red Hot Chilli Pipers. Ihr merkt, auch ich bin hoffnungslos verloren. Ich hoffe dass ich auch etwas zu diesem Forum beitragen kann - lese mich jetzt erst einmal durch. Slainthe!

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich

• Nachricht senden

2

13.11.2010, 12:54

Hallo Finola

Herzlich Willkommen im Forum. Wenn ich deinen kurzen Bericht so lese, erkenne ich viele Parallelen:D
Schottland hat schon einen sehr hohen Suchtfaktor;)

Gruß Holly
Puh...ich muss schon wieder nach Schottland fahren :D :D :D

ranuncula

Junior Highlander

• »ranuncula« ist weiblich

Beruf: B&B Betrteiber

• Nachricht senden

3

13.11.2010, 18:55

Herlich Willkommen Finola,

ich glaube, du bist hier genau richtig und über Whisky haben die Kenner auch schon sehr viel geschrieben. ;-)
Ich persönlich bin kein Freund des Whiskys.Ich trinke lieber ein schönes Gläschen Rotwein, wie diesen hier z.B.: http://cairnomohr.homestead.com/
Kann ich gut empfehlen. Sehr lecker :-D

Dann viel Freude beim Lesen und dabei wird sicher schon die nächste Schottlandreise geplant ;-)

4

13.11.2010, 19:28

:heart:lich willkommen und viel spaß hier :D
LG Sarina

5

14.11.2010, 09:58

Vielen Dank für die Willkommensgrüße uns ich hab sofort wieder was neues erfahren. Ich wußte nämlich nicht, dass es auch schottischen Wein gibt (Wein trinke ich auch sehr gerne). ranuncola, wo gibt es den in Deutschland? Und : ja klar, die nächste Reise ist geplant für nächstes Jahr, ich weiß nur noch nicht ob im Frühjahr oder Herbst, ob fliegen mit Leihwagen oder doch mit der Fähre.

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

6

14.11.2010, 12:36

dann mal :heart:lich willkommen im Forum.:)

Viel Spaß beim Stöbern und Wissensbeiträge sind immer gerne gesehen.

Wenn die Chilis so gut drauf sind wie letzten Dienstag in Stuttgart da wird es ein toller Abend.
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

scotgeost

Baby Highlander

• »scotgeost« ist männlich

Beruf: Techniker Chemie

• Nachricht senden

7

14.11.2010, 20:03

Hallo Finola, auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem grünen Herzen Deutschlands.
Den schottischen Wein wirst Du vermutlich in Deutschland vergebens suchen. Ranuncula hat es vor einigen Monaten nach SCO verschlagen. Aber das wird sie Dir sicher auch noch schreiben, denn sie ist sehr aktiv im Forum.
Wir, also meine Frau und ich, wollen sehen, daß es nächstes Jahr endlich mal wieder mit einer SCO-Tour klappt (3 Wochen).

8

14.11.2010, 22:20

Von mir auch ein Willkommensgruß ! :)

Casi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken - darum denke nie !...

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

9

14.11.2010, 23:09

Hallo Finola,
hallo und willkommen!
Na, da müsst ihr euch ja jetzt einen anderen Fahrer suchen ;-) Gibt aber auch Busse in Schottland..... Lass es dir schmecken!
Gruß,
Petra

MeinWhisky

10

15.11.2010, 13:17

Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier :D:up:
Gruß
Ursula

Thema bewerten