Sie sind nicht angemeldet.

21

26.08.2009, 01:14

Ausnahmsweise nutze ich mal die Sammelbegrüßung, da ich zwei Wochen in Urlaub war - leider nicht in Schottland, sondern "nur" zuhause.

Also herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder hier im Forum, ich wünsche euch allen viel Freude und Vergnügen.

Man liest sich. ;)
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.<br />David Livingstone

22

26.08.2009, 01:14

Ausnahmsweise nutze ich mal die Sammelbegrüßung, da ich zwei Wochen in Urlaub war - leider nicht in Schottland, sondern "nur" zuhause.

Also herzlich willkommen an alle neuen Mitglieder hier im Forum, ich wünsche euch allen viel Freude und Vergnügen.

Man liest sich. ;)
Amuko<br /><br />Ich bin bereit, überall hinzugehen, wenn es nur vorwärts ist.<br />David Livingstone

23

05.12.2009, 20:42

Auch von mir an alle ein Hallo und herzlich Willkommen:D
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

24

31.05.2010, 12:45

Hallo allen Neulingen hier und herzlich willkommen. Möchte auf diesem praktischen Weg nachholen, allen Newcomern ein fröhliches Hallo zuzurufen.

An alle anderen: Sorry, war leider eine lange Zeit nicht hier, versuche aber demnächst wieder öfter reinzuschauen. Hoffe, dass es klappt.

25

28.06.2010, 19:55

Heute möchte ich mal auf diesem Weg allen Neulingen hier im Forum herzlich Willkommen sagen und viel Spaß bei und mit unserer Chaostruppe...:D:D
Chrissi

"Lächeln ist das Kleingeld des Glücks!" Heinz Rühmann

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

26

22.08.2010, 22:35

Ein :heart:liches Hallo an alle Neuen hier im Forum. Viel Spass beim Schmökern und Entdecken oder Planen :-)
sonnige Grüße, ranu<br />http://ranuncula.blog.de/<br /><br />Leidenschaft ist immer siegreich - Theodor Fontane

ranuncula

Junior Highlander

• »ranuncula« ist weiblich

Beruf: B&B Betrteiber

• Nachricht senden

27

29.10.2010, 21:50

Auf ein Neues....seid gegrüßt all ihr neuen Schottlandfans.
Ich wünsche euch ganz viel Freude beim Planen und Erleben von Schottland. :up::)

28

05.12.2010, 16:33

Ui, wie ich mit Schrecken feststellen muss, war ich ewig lang nicht mehr hier :)

Darum auf diesem Weg allen Neuen eine herzliches Fàilte gu Alba :)
Save our planet - it’s the only one with barley

Thema bewerten