Sie sind nicht angemeldet.

1

04.01.2011, 13:38

Grüezi

Hallo Zusammen :D

Ich hab den weg zu euch über Tante Google gefunden. .... Im Mai reisen wir für 10 Tage nach Schottland. Ab Aberdeen für 10 Tage mit dem Mietauto. Wir möchten gerne in die Highlands, Skye ect. Nun sind wir noch auf der Suche nach guten Insider Tipps.

Grosse Städte wollen wir eigentlich meiden, wir geniessen lieber die Natur. Wir würden gerne einmal Wandern, vielleicht auch Reiten. Und natürlich Fotografieren!

merci im voraus :I

ranuncula

Junior Highlander

• »ranuncula« ist weiblich

Beruf: B&B Betrteiber

• Nachricht senden

2

04.01.2011, 19:42

Hallo und willkommen in unserer Mite :-)
Viel Spass beim durchforsten des Forums und beim Planen. Leider funktioniert die Suche nicht. Also frag ruhig, wenn' s konkreter wird :-)

3

04.01.2011, 21:19

:heart:lich willkommen im Forum und viel Spaß hier und bei der Planung :D
LG Sarina

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

4

04.01.2011, 22:58

... willkommen im Club.... und viel Spass in SCO .... wir sind d.J. im Juli zum 5. Mal auf der Insel ... und glaub mir.... wir haben noch immer etliche Orte auf der to-do-Liste :)
Hector

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

5

05.01.2011, 13:03

erstmal :heart:lich willkommen hier im Forum.:)

Wirkliche Insidertipps wirst du in SCO nichtwirklich mehr finden. Aber es gibt schon noch sehr schöne Flecken die nicht überlaufen sind.
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

6

05.01.2011, 13:04

Herzlich willkommen hier und viel Spass beim Planen....wir sind auch schon wieder dabei ;) dabei steht der Urlaub im Mai schon. :D
Gruß
Ursula

7

06.01.2011, 09:55

Danke für das nette Willkommen! Ja, wir sind schon fleissig am Planen! Was meint ihr, ist es immer mölich kurzfristig einen Schlafplatz zu finden? B&B oder Jugehnherberge. Einfach anhalten und Fragen?

8

06.01.2011, 11:40

es gibt schon beliebte Orte, die zu bestimmten Zeiten ausgebucht sind - z.B. Festival in EDI oder anderswo, aber an sich schon.
Gruß
Ursula

9

06.01.2011, 12:22

Hallo und herzlich willkommen im Forum auch von meiner Seite her.

Casi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken - darum denke nie !...

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

10

08.01.2011, 12:33

Ich bin auch Schweizer und darum nicht gerade der Schnellste aber trotzdem.... :heart:lich willkommen bei uns, Jasmin :)
Save our planet - it’s the only one with barley

Thema bewerten