Sie sind nicht angemeldet.

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

21

10.02.2011, 23:08

ich weiß ja nicht ob du es schon mitbekommen hast das du im neuen Forum unterwegs bist. ;)
Ich finde schon das sich einiges zum Positiven gewendet hat.

Es ist auf einer neuen Plattform und nun geht eigentlich wieder alles. Die Suche, die PN und es gibt keine Asso-thread oder ähnlich ausufernde Threads die das Forum inaktiv werden liessen.

Oder was für Verbesserungen vermisst du noch?
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrMann« (10.02.2011, 23:15)

• »Jenny Murray« ist weiblich

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

22

11.02.2011, 04:19

Ja, mir war eigentlich auch grad nach: HÄH?
Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

23

11.02.2011, 08:15

Jo, nach Monaten und mehreren Versuchen hab ich jetzt wieder mein Paßwort für hier - und seit 2 Tagen/oder 2 Tagen und einem Monat gar? passiert gar nix?? Okay, kann ja privat bedingt sein, möglich. Aufgrund der Geschehnisse eher nicht - Denkpause?

Ja, mir gings auch wie euch. Als ich das las war mein Gedanke "Da stimmt was mit der Datumsangabe nicht, der Beitrag ist bestimmt schon eine Weile alt und nicht erst von gestern." Aber scheint doch ganz neu zu sein.

Seit der Umstellung des Forums ist doch vieles gemacht worden und auf Wünsche wurde eingegangen. Die Admins sind doch total bemüht, engagieren sich und hängen sich grad so richtig rein (andere natürlich auch.. ;) ).

Also, factorydweller, schau dich doch nochmal um, dann siehst du den positiven Trend ganz sicher.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

24

11.02.2011, 11:24

Monate? Das neue Forum ist doch grad mal nen Monat da?

Wer nach der Umstellung Probleme hatte, bekam persönlichen Support, was wohl zum Heisslaufen von EMail-Postfächern und Köpfen führten :wacko: Asche auf mein Haupt, ich war da auch ziemlich experimentierfreudig und teilweise so schnell, das der Support nicht hinterherkam. Aber die Nachrichten gingen quasi im Minutentakt hin- und her und ich war nicht die/der Einzige, die administrative Unterstützung in Anspruch nahmen in den ersten Tagen.

Gut, wer bei Facebook ist, hatte ein paar kleine Vorteile, weil da wurde man auf dem Laufenden gehalten und konnte sich schonmal in die ToDos einlesen und hatte bessere Kontaktmöglichkeiten, aber ansonsten gabs (und gibt es) ja nach der Umstellung ein offenes Hilfeforum.

Vielleicht sollte die Factory erstmal Standortbestimmung machen!

25

11.02.2011, 17:50

kann mich den anderen nur anschließen, hab x-mal auf das Erstellungsdatum des Beitrags geschaut
und mich dann gefragt, ob man wirklich nicht gemerkt haben kann, dass hier alles neu ist und es ne Menge der gewünschten Funktionen nun gibt
und kann auch nur Matty zustimmen, kaum nach dem Relaunch hatte ich auch schon dank Jenny und ja, auch über fb-Kontakt Hilfe mit der Wiederaktivierung meines Accounts (wofür ich dann an dieser Stelle auch noch mal fett danken mag!)

factorydweller

unregistriert

26

13.02.2011, 12:50

Ja, wenn man wirklich sehrsehr lange nicht hier drin war, kann man "wirklich nicht gemerkt haben, dass...", ist so.
Sorry, falls jemand mich falsch verstanden hat, lag wohl eher an den mir unbekannten Neuerungen und daß ich mich erst zurechtfinden muß.
Wie man oben sehen kann, hab ich erfolglos versucht, zu zitieren - kommt Zeit, kommt Übung.

Thema bewerten