Sie sind nicht angemeldet.

1

31.03.2012, 18:37

Campingstühle und Tisch in Sco abzugeben

Hallo,
am Ende unserer Schottlandtour wollen wir an andere Camper unsere 3 Faltstühle und 1 Klapptisch , sowie Restpackung Waschmittel,Spüli etc. gegen 2 Dosen Tenant Lager abgeben. 8)
Ort wäre entweder am 25.6.2012 Morgens vor 10Uhr auf der Campsite Kinlochleven oder am 25.6.2012 Abends in Aberdeen.
Letzte Möglichkeit wäre in Aberdeen am frühen Morgen des 26.6.2012.
Wir können die Sachen im Flieger nicht mitnehmen und sehen keinen Sinn darin sie irgendwo stehen zu lassen.
Vielleicht wandern die Sachen ja auf die Weise durch viele Hände und sparen manchem mit knappem Budget etwas Geld.
Wenn ich allein unterwegs bin brauch ich solchen Luxus nicht aber meinen beiden Oldies wollen doch mal etwas bequemer sitzen.
LG jojo

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

2

31.03.2012, 19:33

... ich bin zu der Zeit zwar nicht in SCO ... aber die Aktion finde ich :up: :up: :up:
Hector

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

3

31.03.2012, 19:42

Finde das auch ne tolle Idee. Wir sind zu dem Zeitpunkt aber auch schon wieder aus Schottland zurück.
Und übrigens: Klappstühle sind kein Luxus, wir haben auch welche und sind noch nicht sooooooooo alt. Wenn wir vier Wochen mit Auto und Zelt unterwegs sind, will ich nicht ständig nach einem Platz für meinen Po suchen müssen.... :whistling:
Gruß,
Petra

MeinWhisky

4

31.03.2012, 22:23

In Irland gab es auf vielen Campingplaetzen eine 'Spendebox'' mit nicht mehr gebrauchten Sachen. Fand ich echt gut, vor allen, weil meine leicht kaputte Matte super durch eine auch leicht kaputte 'Spendermatte' ergaenzt wurde!

5

02.04.2012, 21:06

Die Idee finde ich auch super - :up:

Wenn sich keiner findet, fragt doch einfach auf dem letzten Zeltplatz ob ihr sie da für spätere Besucher lassen könnt - wenn die keine Spendenbox für so was haben.
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

6

03.04.2012, 17:23

im grunde wäre es ja 'ne super idee aber.......

wenn man mal sieht was die leute dann zurück lassen,kann man schon 'ne krise bekommen

versiffte grillrosten, stühle wo die sitzfläche zerrissen ist usw.(eigene erfahrung)

manchmal glaubt man, das die leute nur zu faul sind ihren müll zu entsorgen

das soll aber nicht bedeuten das es bei sabine auch so ist :D

Iain :thumbup:
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

7

24.04.2012, 19:36

nene - keine Müllentsorgung

8) Also : ich möchte keinen Müll entsorgen , sondern neu gekaufte Stühle und Tisch abgeben.

aus dem Sturm-und Drangalter sind wir wirklich raus , daß wir es schaffen würden in 2 Wochen neue Möbel zu verschleißen.

Ich war ja länger nicht hier - PC war platt -ich war ebenfalls längere
Zeit ziemlich am Ende und alle Zugangsdaten für hier waren weg.Da ich
mich mit meinem Namen nicht neu registrieren konnte , habe ich mich
unter dem Namen meines Göttergatten neu angemeldet.

Hatte irgendwie keine Lust dies groß zu erklären - aber da ich ja nun erkannt bin...... :whistling: ich bin die ehemalige sumse40(Sabine) und jetzt als jojo45 hier gemeldet.
Gut aufgepasst , Iain ;)
LG Bine