Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich
  • »Iain« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reisender

• Private Nachricht senden

1

16.01.2013, 11:49

Mangel

Der Erfolg im Leben von Männern wird von Mangelerscheinungen bestimmt: Sie heiraten aus Mangel an Erfahrung, sie lassen sich scheiden aus Mangel an Geduld, und sie heiraten wieder aus Mangel an Gedächtnis.

aber sonst ist alles ok :D

Iain :thumbup:
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

2

16.01.2013, 12:09

dann ist ja gut :D :thumbsup:
Gruß
Ursula

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

3

16.01.2013, 12:11

Sollten wir nicht vielleicht einen extra Threadbereich einrichten "Iain philisophiert über das Leben" oder so? :thumbup:
Gruß,
Petra

MeinWhisky

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

4

16.01.2013, 12:16

Sollten wir nicht vielleicht einen extra Threadbereich einrichten "Iain philisophiert über das Leben" oder so? :thumbup:

war auch mein erster Gedanke :D
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich
  • »Iain« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reisender

5

16.01.2013, 17:47

Sollten wir nicht vielleicht einen extra Threadbereich einrichten "Iain philisophiert über das Leben" oder so?

nunja, wir könnten ja einen "winterdepressionsthread" (geöffnet vom 01.11.- 28.02.) aufmachen :D

ehe ich's vergesse.......glückwunsch zum enkelchen

Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

6

16.01.2013, 19:14

sie lassen sich scheiden aus Mangel an Geduld,
aber sonst ist alles ok :D

immerhin bin ich noch in der 2. Phase ;)
Save our planet - it’s the only one with barley

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

7

16.01.2013, 23:13

immerhin bin ich noch in der 2. Phase

... auch ich habe das Ende der Phase 2 noch nicht erreicht.... seit 35 Jahren ...
Hector

Thema bewerten