Sie sind nicht angemeldet.

21

05.11.2004, 06:43

welche über die highlands lass mich da gerne überaschen hauptsache schön
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

22

08.11.2004, 09:53

@ marsali hat das geklappt mit der adresse habe deine noch nicht bekommen
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

23

08.11.2004, 20:36

Sorry, war die letzte Woche etwas im Kiga Streß (ST. Martin und QM). Das Paket geht morgen raus. Meine Anschrift schicke ich dir noch heute mit ner Mail.

Gruß Marsali
Marsali<br />Am Ende bereut man nicht das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat!

24

13.11.2004, 00:27

Hallo Sassenach,
habe dir heute nochmal ne Mail geschickt, sag bitte bescheid wenn diese nicht angekommen sein sollte.
Und wie gesagt, Bücher sind unterwegs.

Gruß Marsali
Marsali<br />Am Ende bereut man nicht das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat!

25

14.11.2004, 17:38

hi die bücher sind angekommen sorry das ich nicht gleich geschrieben habe hatte aber auch stress im geschäft ich schicke morgen früh mein die bücher für dich ab

26

16.11.2004, 15:25

Hi Sassenach, deine Bücher sind heute auch reingeschneit :D
Werde mich heute Abend nach der Arbeit gleich einlesen. Bis bald!

27

22.11.2004, 22:35

hi ich habe schon die erste hälfte durch ist nicht schlecht das buch

28

24.11.2004, 21:13

Gelle, Teil drei hab ich wie gesagt auch da. teil 4 fehlt mir noch.

Deine Bücher hab ich auch angefangen. Liest sich auch gut. Bin jetzt bei kapitel 8 da wo sie der zeitgemäß eingekleidet werden soll :):I

Viel Spaß noch beim lesen!

29

14.12.2004, 09:53

hallöchen habe die bücher erhalten und bin schon am lesen grüßle :)

30

14.12.2004, 22:04

Supie, viel Spaß... ich warte immernoch auf ein Buch, das mir meine Freundin schicken wollte.... heißt " Glencoe" von Muireall Donald
Gibt es leider nicht in Deutschland und auch nicht in U.K. (angeblich) deshalb wollte sie es mit aus Usa schicken.... mal sehen ob das noch vor Weihnachten ankommt! Ist allerdings aus jenem welchen Grunde auf Englisch.... wenn es gut ist und es dich interessiert kann ich dir das ja auch mal zukommen lassen.... bis bald....

31

15.12.2004, 10:51

Das ist net leider ist mein englisch nicht so hervorragend das es für ein Buch reicht aber trozdem vielen dank

32

29.12.2004, 22:13

Hi marsali also band 3 ist fertig mache mich nun an den nächsten Schmöker von dir sag mal da gibts wirklich noch ein 4. Band wenn ja muß ich mir den Kaufen

33

31.12.2004, 00:05

Jaaaaaa, von der Lee gibt es dann noch einen 4. Band. Der heißt "Die Erfüllung". Muß ich mir aber auch erst noch zu legen:I
Seit Weihnachten hab ich wieder ein Paar Schmöker mehr:D Englisch und Deutsch. Mal sehen, was ich als nächstes verschlingen werde.
Viel Spaß beim "Himmelsfeuer", ich denke das gefällt dir bestimmt!

Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Gruß Marsali

34

02.01.2005, 13:14

hi hi danke auch dir ein gutes neues Jahr ich bite gerade bei ebay mit am 4. Band mal schaun obs klappt

Thema bewerten