Sie sind nicht angemeldet.

1

01.11.2013, 02:07

Personalvermittlung / Jobsuche

Hallo allerseits....

moechte mich um eine Anstellung in Schottland bzw UK, vorzugsweise jedoch Schottland bemuehen. Nun bin ich jedoch derzeit noch in Asien taetig und habe gelesen, dass die Bewerbung so am Besten ueber eine Personalvermittlung oder aehnlich laufen sollte. Kennt jemand die ein oder andere gute Personalvermittlung, oder kann mir den ein oder anderen Tipp zur Bewerbung geben?
Kurz zu meinem Profil... Asienwissenschaftler (BA), seit knapp 1.5 Jahren in Asien als Assistant CEO (Richtung Statagie, Analyse, Projektassistenz). Spreche neben Englisch einigermassen Chinesisch und bissle Koreanisch (muss jetzt aber auch net unebringt nen Asienbezug in meiner kuenftigen Anstellung haben). Mein Vertrag laeuft hier aus, wird alles recht schwer mit Visum und krams, deshalb der Versuch in Europa ne Stelle zu erhaschen. Ebenfalls mit dem Ziel dann auch ggf. nen MBA berufsbegleitend zu machen. Interessen... ggf. personal assistant, oder in die strategische/ analytische Richtung.. Business Development, Business Intelligence, Market/ Business Analysis, Projektmanagement oder aehnlich. Jemand ne Idee, an welche Personalvermittlung ich mich am Besten wenden kann, oder wie ich die Jobsuche aus Asien stemmen koennte?

Wuerd mich freuen, sofern jemand ne Idee hat :)

Gruss~

2

01.11.2013, 04:53

Sorry, sehe gerade dass ich ins falsche unterforum gepostet hab :-/ kann man den Beitrag verschieben?

3

01.11.2013, 10:37

Hallo Haengi,

unregistriert kannst Du nur im Hilfeforum schreiben. Aber Du bist auch in einem kleinen und feinen Reiseforum gelandet. Ich denke, mehr Infos für Dein Anliegen kannst Du über das DIL (Deutsche in London Forum) bekommen. Gilt für ganz UK.

http://www.deutsche-in-london.net/forum/
Gruß
Ursula

4

03.11.2013, 03:18

Hallo Ursular,

vielen Dank fuer den Hinweis :)

Sorry nochmal fuers verpeilte posten.