Sie sind nicht angemeldet.

1

07.01.2014, 20:58

ISLE OF SKYE Perfume

Hi Leute, also dies hier ist fast die letzte Möglichkeit um an dieses Eau de Toilette zu kommen.
Ich würde hier bestimmt nicht anfragen, wenn ich nicht schon alles versucht hätte. Der Hersteller Isle of Skye Aromatics ( wie auch andere Firmen ) versenden kein Parfüm nach Deutschland. Die strengen Vorschriften und Zollabfertigungen halten viele davon ab. Ist denen auch zu viel Aufwand. Laut deren Emails.
Also wer kann mir bei seiner nächsten Exkursion nach Schottland oder auch zur Isle of Skye nach diesem Parfüm schauen? Habe es damals von einem Händler an der Straße. Die Mühe soll auch selbstverständlich vergütet werden! ( Bild anbei )
2 oder 3 Stück davon wären auch ok. Besser wie gar keine. 17 GBP (ca.21 Euro)kostet es.
Würde 30 Euro pro Flasche geben.
Also... gleich losfahren !! :-)
»scotsfan« hat folgendes Bild angehängt:
  • skye perfume.JPG

2

24.07.2014, 11:02

Hey. Besteht noch Bedarf nach dem Parfum? Ich fahre im August nach Skye...

3

24.07.2014, 12:08

würde mich überraschen, scotsfan hat nur einmal eine einzige Nachricht hier hinterlassen und dann auch noch mit 5 Sterne Bewertung. Sieht schon fast nach Werbung aus.
Kannst ja mal per PN nachfragen, ob noch Bedarf besteht. ;)
Gruß
Ursula

4

24.07.2014, 12:18

Danke für den Hinweis :-)

5

26.07.2014, 11:26

Ja ja bitte :-).
Also Werbung wollte ich damit nicht machen !
Schaue nur nicht jeden Tag ob jemand darauf geantwortet hat.

Gruß Daniel

6

26.07.2014, 20:31

Na dann sorry. Vielleicht kommst du ja noch zu Deiner Lieferung. :)
Gruß
Ursula

ScotlandForAll

Baby Highlander

• »ScotlandForAll« ist männlich

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

7

26.07.2014, 20:46

einfach mal so

... der Versand ist via Royal Mail schlicht und einfach verboten ...
Der Hersteller Isle of Skye Aromatics ( wie auch andere Firmen ) versenden kein Parfüm nach Deutschland. Die strengen Vorschriften und Zollabfertigungen halten viele davon ab. Ist denen auch zu viel Aufwand. Laut deren Emails.

Thema bewerten