Sie sind nicht angemeldet.

1

08.09.2014, 21:36

Fußball D - Sco

Hallo Leute,
Wer von Euch kennt sich bei Fußball aus?
Ich fand das Spiel gestern nicht übel. Die Schotten haben sich ja tapfer geschlagen.
Meint Ihr sie haben Chancen sich für die EM zu qualifizieren???

Flora

2

09.09.2014, 15:12

Hallo Flora!

Ich kenn mich zwar nicht aus, fand aber auch, dass es kein schlechtes Spiel war. Über das 1:1 hab ich mich lauthals gefreut (ich glaube unsere Nachbarn waren etwas irritiert) ^^
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

3

09.09.2014, 21:31

Hi Thistle,
Ich fand es auch toll - hätte ihnen auch ein 2:2 gegönnt, aber man/frau kann nicht alles haben...
Viele Grüße
Flora

4

10.09.2014, 07:39

Also ich fand das Spiel echt nicht schlecht. Die Schotten haben sich echt wacker geschlagen.

Weiß jemand ob das Rückspiel nächstes Jahr sicher am 7.9.2015 in Glasgow stattfindet?

Würden gerne hinfliegen!

Danke
bye divedevil

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

5

10.09.2014, 08:13

Was ist schon sicher im Leben? :D Aber laut Spielplan ist das wohl so:
http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fbal…6/Qualifikation
Gruß,
Petra

MeinWhisky

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

6

10.09.2014, 23:48

die Termine sind eigentlich sicher da diese von der Fifa/Uefa im Rahmenterminplan vorgegeben sind damit die nationalen Ligen ihre Spieltage danach festlegen können.

Da sich dieses Jahr die ersten 2 sicher und eventuell der 3. auch noch weiterkommt stehen die Chancen, wenn sie so weiterspielen, nicht schlecht sich zu qualifizieren.
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

7

11.09.2014, 20:57

Wäre ihnen schon zu gönnen. Und wenn Griechenland schon mal Europameister wurde, dann werden es die tapferen Schotten wohl wenigstens bis in die Endrunde schaffen...

Thema bewerten