Sie sind nicht angemeldet.

rosaelch

Geiziger Schotte

• »rosaelch« ist weiblich
  • »rosaelch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

1

02.08.2014, 18:34

Habe Probleme beim hochladen von Foto's -kann mir jemand helfen?

Hallo!. Ich würde ja gern mal das eine oder andere Bild mit euch Teilen, habe aber Probleme beim hochladen . Ich kann mit dieser URL-Adresse nicht wirklich was anfangen . Bin ein 'Techniklegastheniker'. Aber , wenn mir jemand sagt , wie's geht bin ich auch bildungfähig. Ich würde mich freuen , wenn jemand mir einen Rat geben könnte. Danke
:) :) :) :)
:) :) :up:

2

03.08.2014, 19:49

Du gehst auf die Galerie und dann ist dort schon erklärt, wie Du Bilder direkt ins Forum hochladen kannst.

Meinst Du die URL, wenn Du das Symbol für Image anklickst?
Dort kann man die URL hineinkopieren oder angeben, wo Dein Bild außerhalb des Forums irgendwo im Internet bereits liegt.
Zum Beispiel mit diesem Smilie von der Seite Cosgan.de. Seite anwählen, Smilie auswählen, dann mit der rechten Maustaste klicken und Eigenschaften auswählen und z.B. "http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h020.gif" kopieren, dann in die Zeile, die beim Klick auf das Image-Symbol aufgeht, einfügen.
und Schwupp: da isses. :)
Gruß
Ursula

rosaelch

Geiziger Schotte

• »rosaelch« ist weiblich
  • »rosaelch« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Krankenschwester

• Nachricht senden

3

01.03.2015, 12:10

das mit dem reinkopieren funktioniert nicht (aber wahrscheinlich bin ich nur zu doof )
... und bei durchsuchen und hochladen sind meine Fotos alle zu groß (ich kann ja nicht nur ein halbes hochladen)
.... schade
:) :) :up:

4

01.03.2015, 13:39

Du bist nicht zu doof, sondern deine Bilder zu groß. 8)
Bilder öffnen, kleiner abspeichern und nach Anleitung in die Galerie hochladen. Schafft auch ein "Techniklegasteniker" :thumbup: , du musst nur an dich glauben und du wirst gar unvorstellbares leisten können "grins"

Bin schon gespannt auf deine Bilder!

Gruß thistle
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

5

01.03.2015, 20:47

Schöner hätt ich's auch nicht sagen können. Danke Thistle. :)
Gruß
Ursula

Thema bewerten