Sie sind nicht angemeldet.

21

02.08.2015, 12:28

Hallo Leute,

wir sind zurück :up: Gewonnen :P

Danke für ein wunderschönes Wochenende mit so vielen schottlandbegeisterten Menschen. :heart: :heart:
Klasse! Gerne wieder :thumbsup:

Gute Besserung an alle Daheimgebliebenen :)

Schönes Restwochenende bis demnächst hier in diesem "Theater".
Gruß emcy

mac.emcy.de

22

02.08.2015, 15:32

Wir sind auch daheim :)
War wirklich wieder toll mit Euch und in so wunderbarem Ambiente ums Lagerfeuer hocken, erzählen und lachen war klasse.

Auch von mir gute Besserung an die Daheim-Gebliebenen, wir haben Euch vermisst.

Dann wollen wir mal. Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.
Gruß
Ursula

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

23

02.08.2015, 15:57

So, auch daheim trotz voller Autobahnen und vieler Baustellen.

Chill & Grill & auch alles andere war super - wie immer :thumbsup:

Ich hoffe, auch alle, die leider nicht kommen konnten, hatten ein gutes Wochenende zuhause. Nächstes Mal klappt's sicher wieder mit dem Dabeisein.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

24

02.08.2015, 20:28

So, nach dem Abstecher zur Taufe meiner Nichte sind wir jetzt auch eingetrudelt und sagen Danke für die schöne Zeit mit euch!!! :thumbsup:

Grill & Chill (!! :thumbup: ), Dudelsack und Gesang :rolleyes:, geniales Breakfast, leckerer Kuchen :thumbup: und interessante Whiskys :rolleyes: - und vor allem: ein Haufen verrückte, nette Menschen. ;) ^^ ^^ ^^

Liebe Grüße an alle, die nicht dabeisein konnten!

thistle und Tom
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

25

02.08.2015, 21:36

Mit Zwischenstation in Frankfurt und beim Griechen hier bei uns sind wir nun "angekommen..."
Trotz nerviger und staureicher Anreise hat es sich gelohnt euch wiederzutreffen und mit euch das Wochenende zu verbringen.
Schön, dass es Euch gefallen hat (auch uns !) und - das muß ich hier nochmal uneigennützig anmerken - Siabans Steak hab ich echt medium hingekriegt :D :thumbsup:

Tja schade für die, welche gekommen wären, aber wo die Viren zugeschlagen haben.
Diejenigen, welche sich nicht recht entscheiden konnten sei gesagt - ihr habt euch echt was entgehen lassen.

:thumbup:
Casi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken - darum denke nie !...

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

26

08.08.2015, 15:27

Huhu ihr, wir sitzen gerade auf der Moby Dick und fahren an Remagen vorbei. Fast wie letzte Woche. Lediglich das Wetter ist etwas frischer. Gleich geht es bis Koblenz. Da ist heute Rhein in Flammen. Schöööön.

Schönes Wochenende!
Gruß emcy

mac.emcy.de

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

27

08.08.2015, 21:59

dann mal viel Spaß und einen schönen Abend.

Konntest dann zur Theresia rüberschauen? ;)
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

28

11.08.2015, 20:54

euch allen, danke für eure lieben grüße vom forumstreffen in königswinter :love:
wir wussten allerdings nicht, das königswinter in der nähe von culloden liegt :D

nochmals :heart:lichen dank

Karin & Hans :thumbup:
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen