Sie sind nicht angemeldet.

Scoti69

Geiziger Schotte

• »Scoti69« ist männlich
  • »Scoti69« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

13.08.2015, 14:30

Kilt bei Scottich Things bestellen?

Hallo zusammen,

hat sich jemand schon mal bei Scottich Things einen Kilt bestellt?
Wie ist die Qualität ? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrung mit gemacht?
Ich danke jeden schon mal im Voraus für seine Antwort.

Gruß
Scoti

2

13.08.2015, 21:21

huhu Scoti69,

ich habe dort noch keine Kilt bestellt, mir die Kilts aber schon öfter bei diversen Highlandgames angeschaut. Es sind keine billigen Abtrocknerstoff-Fetzen (Karnevalzubehör), sondern sehr einfache richtige Kilts. Für den Anfang kann man damit nichts falsch machen. Aber sind halt wie Lederhosen von C&A. Da lacht Dich auch jeder Bayer aus.

Aber schau doch am kommenden Wochenende (22/23. August) mal in Wuppertal bei den Highlandgames vorbei. Dort sollen zwar nicht Scottish Things stehen aber ein vergleichbarer Händler. Da kannst Du Dir die Ware dann auch anschauen.

Ansonsten kann man auch bei scotland kilt company bestellen (sind auch auf ebay). Dort habe ich meinen ersten Kilt gekauft. Hat damals 35€ zzgl. Versand gekostet.
Gruß emcy

mac.emcy.de

3

13.08.2015, 22:07

Du kannst dir auch bei Syriel einen bestellen. Ich habe mittlerweile 2 Stück von ihr. Preislich und Qualität finde ich in Ordnung
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

4

13.08.2015, 22:14

Genau, Syriel! :thumbsup: Sie hat auch Frank's Kilt genäht. Da reichen aber 35 Euro wohl nicht ganz ...
Gruß,
Petra

MeinWhisky

Michaels

Lowlander

• »Michaels« ist männlich

Beruf: techn.-Angestellter

• Nachricht senden

5

14.08.2015, 07:13

Ich habe mir meine ersten Kilt auch bei Scottish Things bestellt und bin immer noch begeistert davon.
In Edinburgh hab ich schon billigere Touristenware zu einem höheren Preis gesehen.

Servus aus Bayern

Michel der keine Lederhose vom C&A hat

6

14.08.2015, 22:39

@Lady aber unter 100 bleibt es doch :D
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.