Sie sind nicht angemeldet.

21

02.12.2015, 15:33

Soweit ich weiß, kann nur der Admin Mail an alle Mitglieder schreiben...Ich hab auch nichts bekommen. ;)

Ich hab einen Eintrag halt drin stehen lassen, weil man wahrscheinlich richtig stolz ist und brennt, wenn man endlich ein Buch fertig geschrieben hat. Auch wenn es in einem Uralt-Thread und in einem nicht sehr einladenden Ton war.
Und vielleicht mag es ja doch irgendwer ansehen. :)
Aber 3 x dasselbe in verschiedenen Threads musst wirklich nicht sein.
Gruß
Ursula

22

02.12.2015, 18:16

Hallo Siaban,

es ist alles in Ordnung! Vermutlich hätte ich ebenso reagiert. Ich habe die Schottlandfans über -Mietglieder- angeklickt und so den Zugriff auf die Mails erhalten. Natürlich konnte ich nicht jeden von meinem Buch und Person informieren. Ich wollt nicht mit der Tür ins Haus fallen. Für meinen euphorischen Schreibstiel möchte ich mich entschuldigen. Ich brenne tatsächlich, aber nicht nur für den Roman --sonder generell für Schottland-- und alle die sich dafür interessieren.

Ich habe mich ganz bewusst für dieses Forum entschieden, da ich so viele herzliche und liebe Kommentare gelesen habe. Auch die Mails, die ich bereits bekommen habe, versicherten mir unter gleichgesinnte zu sein.

Ich wünsche dir und allen ein frohes Fest und ganz liebe Grüsse von mir.

Andrea Martin

23

03.12.2015, 09:52

[OT]
Ich habe die Schottlandfans über -Mietglieder- angeklickt und so den Zugriff auf die Mails erhalten. Natürlich konnte ich nicht jeden von meinem Buch und Person informieren.

;(
Auch wenn du "brennst" und begeistert bist: Für mich fallen Werbe-Massnahmen wie "Massenmails" (auch wenn einzeln angeklickt, wird der Text der gleiche gewesen sein) oder Mehrfachbeiträge in Foren einfach unter "SPAM" ...
In anderen Foren, wärst du deshalb womöglich wegen Verstoss gegen die Forumsregeln gleich gesperrt worden ;).

Ein Lob an die Moderation hier, die darauf achtet, dass wir nicht von Werbung überflutet werden :thumbup: .

[/OT]

24

03.12.2015, 10:12

Danke, und die Moderation hat in der Mitgliederliste gleich mal die Email-Adresse gerade ganz raus genommen.
Ich dachte selbst immer, das da Email nur über den Forumsserver anonym läuft.
Nun, man lernt nie aus. :) So etwas kann es also jetzt dann eh nicht mehr geben.
Gruß
Ursula

Thema bewerten