Sie sind nicht angemeldet.

• »Jenny Murray« ist weiblich
  • »Jenny Murray« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Webdesignerin

• Nachricht senden

1

04.10.2015, 21:20

Werbung im Forum

Ihr Lieben,

ich möchte euch eine der Regeln des Schottlandforums ins Gedächtnis rufen, da unsere Moderatoren mit dem Löschen manchmal kaum noch hinterherkommen.

Werbung / Promotion
Werbung ist im Forum - ganz gleich in welcher Art und Weise - untersagt. Ausnahme ist die Signatur jedes einzelnen Mitglieds. Die Administratoren haben das Recht von Fall zu Fall zu entscheiden, ob die Signatur angemessen ist. Die Nennung von Produktnamen, Websites oder Dienstleistern ist nur dann zulässig, wenn damit nicht vorrangig der Zweck der Werbung verfolgt wird. Beispiel: Wenn ein Mitglied von seinem neuen Kilt berichtet und den Hersteller/Verkäufer nennt und/oder verlinkt, ist dies zulässig. Wenn sich der Hersteller/Verkäufer im Forum nur zu Wort meldet, um auf seine Ware zu verweisen, ist dies nicht zulässig.

Bitte achtet in Zukunft wieder verstärkt darauf und scheut euch nicht, Beiträge zu melden.
Dankeschön!
Schottlandportal

love is like the wind; i cant see it, but i can feel it...

2

08.02.2016, 18:21

Wie sieht das aus wenn man seine eingestellten Bilder zum Schutz mit einer Signatur versehen hat?
Danke im voraus für die Antwort!

3

09.02.2016, 09:11

Kein Problem, wenn das Einstellen nicht dem Zweck des Verkaufs dienen soll.
Also z.B. Signatur über ein Fünftel des Bildes unten und dann Fotostudio www.xxx de.
Wenn nur der Name da steht, ist ein Wasserzeichen oder sichtbarer Name OK.

Edit: ich hatte das geschrieben, bevor ich Dein Bild sah.
Genau das meinte ich. das WWW weg und der Name irgendwo an den Rand wäre OK, so ist das für mich Werbung.
Gruß
Ursula

4

09.02.2016, 14:23

Danke für die Info!

Habe gelöscht.

5

10.02.2016, 00:13

Wie Du beliebst.
Es war keine Aufforderung zum Löschen, denn es war ein sehr schönes Bild.
Wobei im Wettbewerb es ja auch darauf ankommt, ein Bild zu bewerten ohne den Namen des Teilnehmers zu kennen.

An sich spricht nichts dagegen, den Namen am Rand irgendwo zu platzieren.
Gruß
Ursula

6

10.02.2016, 20:38

Ich habe es gelöscht weil ein "www" im Bild eingefügt war!
Kein Problem ;-)

Thema bewerten