Sie sind nicht angemeldet.

21

18.11.2006, 16:41

Super, dss die Bildchen jetzt zu sehen sind, Danke Jenny!

@Scotsman
Da war es sogar super heiß, gelle sassenach?.....außerdem unser (Bayern) erstes Ferienwochenende....da mussten wir es uns doch gut gehen lassen, oder.....lol.....:D

Marsali
Am Ende bereut man nicht das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat!
Marsali<br />Am Ende bereut man nicht das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat!

22

22.11.2006, 12:31

sehr schöne Bilder :)

LG
Sandra

---------------------

When you want to give up and your hearts about to break
remember that you’re perfect; God makes no mistakes.

Bon Jovi – “Welcome to wherever you are”
Happiness can be found, even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light.

23

25.11.2006, 23:27

oh ja es war echt heiß aber auch richtig schön :)
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

24

27.11.2006, 10:41

Stuttgart ist eben immer eine Reise wert. :)

---------------------------------------------
Grüße Patrick

http://www.Scotland-Touring.de
http://www.urlaub-anbieter.com/Scotland-Touring.htm

Reiseveranstaltungen und Angelreisen nach Schottland

Time is precious, use it fishing
-
Grüße Patrick

http://www.Scotland-Touring.de

Reiseorganisation und Angelreisen nach Schottland

Time is precious, use it fishing

25

04.05.2011, 14:21

Ich glaub wir müssen das mal vervollständigen in der zwischen zeit haben wir unser mini Forumstreffen ein bis zwei mal im Jahr :)
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

26

04.05.2011, 14:56

Wenn das Treffen hier im Schwäbischen ist, wär ich auch gerne dabei, falls der Termin passt!
Ist das mit dem heißen Wetter garantiert bei diesen Treffen? 8o
Gruß,
Petra

MeinWhisky

27

31.05.2011, 21:08

naja, das Treffen wechselt immer mal vom "schwäbischen" ins "bayrische" und umgekehrt...lol....müssen wir uns halt mal kurzschließen.....ich finde es immer noch toll....denn ohne das Schottlandforum würden Sassenach un dich uns nie begegnet sein!

Danke liebes Schottlandforum!

Gruß Marsali :up: :thumbsup:
Marsali<br />Am Ende bereut man nicht das was man getan hat, sondern das was man nicht getan hat!

28

28.02.2013, 14:59

nur um mal kurz loswerden wir treffen uns immer noch :thumbsup:

Sylvia

Geiziger Schotte

• »Sylvia« ist weiblich

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

29

01.03.2013, 10:24

Treffen???

Hallo,

trefft ihr Euch regelmäßig im Raum München?

Kann man da als Schottland-Fan zu Euren Treffen dazustoßen?

Liebe Grüße

Sylvia

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sylvia« (05.03.2013, 10:02)

Sylvia

Geiziger Schotte

• »Sylvia« ist weiblich

Beruf: Assistentin

• Nachricht senden

30

05.04.2013, 15:28

Nicht gewünscht, da keiner antwortet?

31

05.04.2013, 15:49

Sylvia, die beiden schauen hier so gut wie nie (mehr) rein. Schreib doch ne PN oder email übers Forum, vielleicht reagieren sie darauf.
Gruß
Ursula

32

05.05.2013, 20:28

ja leider schau ich hier nur noch selten rein unser Mini Schottland Forum Treff hat sich mitlerweile zu einer Tollen Freundschaft entwickelt und wir treffen uns Privat ein bis zweimal im Jahr mit unseren Familien.

33

01.09.2016, 14:44

Hi ich muss das Thema mal aus der Versenkung holen auch wenn ich schon ewig nichts mehr gepostet hab schaue ich doch immer wieder mal kurz rein . Jetzt hab ich festgestellt das es mittlerweile 10 Jahre sind das wir uns durch das forum hier kennen und endlich nach langer Planung gehen wir nächstes Jahr gemeinsam Schottland unsicher machen. :)

Thema bewerten