Sie sind nicht angemeldet.

1

27.03.2017, 22:04

Suche Reiterhof

Hallöchen :-) ,wir sind im August für 3 Wochen in Schottland und natürlich möchte ich als Pferdemensch auch in Schottland einmal das Land auf dem rücken des Pferdes genießen und suche einen Reiterstall wo geführte Ausrittes macht.
Entweder in der nähe Banff, Inverness , Fort William.
Hab zwar schon ein bisschen gegoogelt aber vielleicht kann mir jemand was gutes empfehlen. :)
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

2

29.03.2017, 09:46

Hallo, versuch mal Wardhaugh Farm:

http://wardhaughfarm.co.uk/horseridinghu…lyaberdeen.html

Die bieten Hacks (Ausritte) an und das ist am Deveron und die Gegend wunderschön. Mein Sohn bekommt da Reitunterricht und ich reite da auch gelegentlich. Die haben auch echt liebe Pferde, die auch schon mal Blödsinn mitmachen. Wenn Du denen eine Karotte mitbringst, freuen die sich bestimmt. Und die Leute da sind auch wahnsinnig nett.

Viel Spaß,

Uschi

3

29.03.2017, 09:47

Hab vergessen zu sagen, dass das südlich von Banff ist

Gruß,

Uschi

4

29.03.2017, 20:06

Vielen lieben Dank , werde ich gleich schauen :)
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

5

29.03.2017, 20:19

Supi sind nur 25 min von uns dann entfernt :) werde da mal eine Anfrage starten :)

6

29.03.2017, 23:39

Borlum Farm in Drumnadrochit wurde mir von meiner Mitbewohnerin genannt. Sie selber reitet auch und sogar Leute von Nairn gehen dahin.

7

31.03.2017, 22:19

Vielen lieben dank , ich bin gerade in Kommunikation mit der Wardhaugh Farm ist für mich von der Entfernung zum Ferienhaus am nächsten. :)

Thema bewerten