Sie sind nicht angemeldet.

1

25.04.2017, 11:43

Ist jemand in diesem Jahr beim Edinburgh Military Tatto?

Hallo liebe Schottland-Fans,

ich habe mal eine Frage, weil ich ein Dussel bin. Bitte nicht steinigen.
Ist hier jemand, der dieses Jahr auch zum Tattoo kommt?
Wenn ja, habt Ihr Eure Tickets schon bekommen??

Mir ist nämlich leider etwas ganz blödes passiert. Ich habe online Karten im Dezember gekauft und auch eine E-Mail mit der Bestätigung erhalten. Weiß der Teufel, irgendwie habe ich Blödi diese Mail gelöscht, warum auch immer :cursing:

Jetzt hab ich nix mehr, keine Buchungsnummer, keine Sitzplatznummer etc. Und auch noch keine Tickets. Ich meine mich dunkel zu erinnern, dass ich die Option Print@Home gewählt habe. Aber bin mir nicht sicher, ob es diese Option tatsächlich gab, oder ich das nur geträumt habe. Da die Bestätigungsmail futsch ist, kann ich das leider nicht mehr nachlesen. :-((

Gab es diese Option? Wartet Ihr auch noch auf die Karten? Lt. Homepage und aus meiner Erinnerung sollte der Versand im April erfolgen

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße
Sylvie

ScotlandForAll

Baby Highlander

• »ScotlandForAll« ist männlich

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

2

25.04.2017, 12:31

Tickets EDI Tattoo

Hallo zu Dir,
also, Tickets werden ab April bis Ende Juni verschickt, in welcher Reihenfolge ist `Geheimnis` von EDI Tattoo, nein es ist nicht die Reihenfolge der Bestellung.
Print at home soll es mal geben, war aber im Dezember noch keine Option...- wenn Du bis +- Juni noch keine Tickets hast solltest Du Dir ` Sorgen ` machen, allerdings ohne Buchungsnummer oder einem Indiz ( Platz Nr. etc ) fällt es schwer....

Roby

Geiziger Schotte

• »Roby« ist männlich

• Nachricht senden

3

25.04.2017, 18:33

Meine Karte kam Anfang April... ich drück dir die Daumen, daß sie noch den Weg zu dir finden.

Viele Grüße
Roby

ScotlandForAll

Baby Highlander

• Nachricht senden

4

25.04.2017, 23:02

Keine Panik

...wir haben dieses Jahr eine `recht grosse Anzahl ` von Tickets bestellt und bislang erst 5 Stück erhalten, also... lass Dich nicht verrückt machen - Wenn Du im Juni noch keine Tickets hast, mach mir ne PN ich hab da im Notfall eine Idee,,,,

5

26.04.2017, 10:21

Vielen Dank für Eure Antworten und Dir vielen Dank für Dein Angebot ScottlandForAll :-)) Ich hoffe es wird nicht nötig sein, aber wenn dann melde ich mich ganz bestimmt bei Dir.

Ich versuche erstmal ruhig zu bleiben, aber zugegeben fällt es mir etwas schwer. Ich bin aber auch zu blöd, ärgere mich total über mich selbst X(

Viele Grüße
Sylvie

P.S. Nach welchem "System" die auch immer die Karten versenden, sollte es nach Vorstellungstag gehen, muss ich seeehr viel Geduld haben. Sind nämlich am letzten Tag, dem 26.08. da :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lupolo« (26.04.2017, 10:31)

ScotlandForAll

Baby Highlander

• Nachricht senden

6

26.04.2017, 10:45

Ticketversand

..es ist weder das Bestelldatum noch das Datum der Vorstellung --- also don`t worry....

ScotlandForAll

Baby Highlander

• Nachricht senden

7

26.04.2017, 10:45

Ticketversand

..es ist weder das Bestelldatum noch das Datum der Vorstellung --- also don`t worry....

8

30.04.2017, 13:39

Meine kamen gestern an :)
<br /><br />-<br />Das was wir wissen, ist ein Tropfen.<br />Das was wir nicht wissen, ist ein Ozean.

MacDonDon

Geiziger Schotte

• »MacDonDon« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

9

16.05.2017, 16:20

Also ich bin dieses Jahr leider nicht dabei, aber bei meinen letzten malen kamen die Karten immer so im Zeitraum Mai, also ist ja noch ein wenig Zeit bei dir. :)

Du könntest ja auch einfach den Support anschreiben, vielleicht können sie dir die Mail oder nötige Informationen noch einmal zukommen lassen. :)

Ich wünsche euch allen viel Spaß dieses Jahr.

ScotlandForAll

Baby Highlander

• Nachricht senden

10

16.05.2017, 19:42

ähhmm

...wenn Du keinen Sitzplatz weisst und keine Buchungsnummer hast... macht es nicht wirklich Sinn den Support anzuschreiben......ausserdem ` Versand erfolgt bis spätestens Juli`... also don`t worry..

Thema bewerten