Sie sind nicht angemeldet.

1

17.05.2017, 10:54

Da wird gefeiert!

Der Lanzelot hat Geburtstag!! :thumbsup:

Alles, alles Gute, viel Glück und Freude, bestes Wander-Wetter und immer eine gute Zeit in Schottland wünschen wir dir! 0(0 :thumbup:

Und jetzt kann ich auch endlich die neuen, coole Icons verwenden! Denn immer ein gutes Dram Lebenswasser gehört zu den guten Wünschen stets dazu!! )( :D :up:

Alles Liebe aus Nürnberg von thistle und Tom :)
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

2

17.05.2017, 12:21

Von uns auch viele liebe Grüße zum Geburtstag.

Siaban & HerrMann

Und als Geschenk gibt es demnächst noch den ein oder andren neuen Smilie mehr. Ich weiß jetzt, wie ich das anstellen kann. :)
Gruß
Ursula

3

17.05.2017, 13:31

Happy Birthday Lanzelot!
Wir wünschen dir alles Gute. Genieß den Tag bei Kaiserwetter und lass es dir gutgehen.
:)

Rose A. + Mann

4

17.05.2017, 17:43

Herzlichen Glückwunsch und einen wee dram )( auf dich! :) :)
today´s rain is tomorrow´s whisky

5

17.05.2017, 19:28

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab' eine schöne Zeit und genieße Deinen bevorstehenden Urlaub.
Prost! )(
Liebe Grüße von Cridhe
The spirit endures for ever (Helen Cruickshank)

ScotlandForAll

Baby Highlander

• »ScotlandForAll« ist männlich

Beruf: selbstständig

• Nachricht senden

6

17.05.2017, 19:36

Happy Birthday

...nun auch noch auf diesem Weg.... :)
Lass es Dir gut gehen, bleib wie Du bist..und das Geburtstagsmahl ist am 2. Juni um 19.00 Uhr ( Du weisst schon )
Liebe Grüsse
Gabi, Charlie und Ich
)( )( )( )( )( )( 0(0 0(0

7

17.05.2017, 21:47

Heppie Börstdei tuuu juuu )( :thumbsup:
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

8

18.05.2017, 18:19

Hallo in die Runde !

Vielen herzlichen Dank für die lieben Wünsche an Euch alle !

Der eigentlich von mir für gestern Abend geplante gemütliche Dram auf der Bank vor dem Haus entwickelte sich zu einer mehr als ausgiebigen )( -Probe mit ein paar Nachbarn und allem drum und dran! 😁😁😁

Und jetzt: noch ein Arbeitstag, ein Rucksack-Vollstopf-Tag, und dann geht's wieder los nach SCO ! Ich scharr schon mit den Hufen !

Griaßle !

P.s.: @ Andreas: Du bist der Beste! Der perfekte Termin ! Das wird ja ein krönender Urlaubsabschluß !!! Danke Dir ganz herzlich und bis bald in BB !
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu