Huhu,
ich greife mein eigenes Thema nochmal auf. So langsam wird es nämlich ernst und wir befinden uns voll in der Routenplanung. Diesbezüglich hätte ich auch ein, zwei Fragen.
Kann uns jemand einen guten Campingplatz in und um Arisaig empfehlen? Unser Plan sieht nämlich bisher wie folgt aus:
Von Newcastle wollen wir direkt an die Westküste in die Nähe von Skye, um da dann ungefähr eine Woche zu bleiben und Tagesazsflüge in die Region zu machen.
Danach dann hoch nach Clachtoll. Haben da einen sehr schönen Campground gefunden, wo wir wohl 3-4 Nächte bleiben werden.
Im Anschluss soll es Richtung Nordostküste in die Nähe von Inverness gehen. Und auch hier die Frage, ob jemand einen schön gelegenen Campingplatz kennt?
Im Anschluss und zu guter Letzt dann noch für ein paar Tage an die Ostküste oberhalb von Aberdeen. Hier suchen wir aktuell auch noch eine Zeltbleibe.
Haben uns zwar schon einige Campgrounds angeschaut, aber vielleicht gibts hier im Forum ja noch ein paar Geheimtipps oder so
Grundsätzlich war unser Plan, eher an der Küste zu bleiben, um vielleicht den Midges aus dem Weg zu gehen!
Reisezeitraum ist der 10.-29. Juni.
Ich danke schonmal sehr für die Antworten.
Liebe Grüße,
Lars