Sie sind nicht angemeldet.

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer

• Nachricht senden

61

10.08.2017, 19:04

Was für ein langes Wochenende? ?(

Wieder irgend ein "Bayernrabatt" ?

Ohne Dich jetzt demoralisieren zu wollen, aber in Augsburg war zusätzlich zum 15. August (Maria Himmelfahrt) auch schon am 8. August (Hohes Friedensfest) ein gesetzlicher Feiertag! Also: Augen auf bei der Wahl des Arbeitsorts !!! :D :D :D

Ich wünsche Euch allen ein Super-Wochenende, das mir mal wieder verwehrt bleibt, weil am Sa. um 14:55 mein Flieger nach Edinburgh startet. Aber ich verspreche, gegen Mitternacht (BST) ganz kräftig aus der Ferne mit Euch anzustoßen !

Und Dir lieber Holly wünsch ich von ganzem Herzen eine ganz schnelle Besserung! Vielleicht hilft Dir ja ein altes Hausmittel eines guten Freundes weiter, das er seit Jahren gegen solche Erkrankungen einsetzt. Das genaue Rezept müßte ich erst nachfragen, aber ich weiß, daß die Mischung zu 50% aus Whisky besteht !

Griaßle !
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

62

10.08.2017, 20:03

Och nee, Holly. ;( Dabei sind wir doch gar nicht in Haus Neuglück. :(
Auf jeden Fall eine gute und schnelle Besserung!

Lady, das ist eine gute Idee. Die Brötchen können wir Samstag vor Ort besorgen.

Ich möchte kuirz darauf hinweisen, dass es ein gewisses Sortiment an Getränken vor Ort vorrätig gibt, dass auch zu einem guten Teil genommen werden sollte. Der günstige Preis des Hauses begründet sich auch darauf, dass Getränke vom Haus genommen werden.
Natürlich sind nicht vorrätige Sachen im Haus gestattet. Steht alles auf der Homepage. Und über das dunkle König Ludwig tät ich mich freuen, das mag ich. :)

Lanzelot, Du kannst nächstes Mal sicher dabei sein, wenn Du Dich an der Terminfindung beteiligst ;) :D
Gruß
Ursula

63

10.08.2017, 20:27

@Holly: Wie blöd. :( Ich wünsche dir gute und schnelle Besserung!

Der Kuchen ist fertig, wir werden auch gegen ca. 15 Uhr dort sein. Ich freu mich :)

64

10.08.2017, 21:08

@ Holly - gute Besserung - ein Freund von mir schwört auf heißes Bier und dann ab ins Bett - brrrrrrrrrr

wenn mein Plan aufgeht sollte ich gegen 12.00 losfahren - vier Stunden sollten klappen...
today´s rain is tomorrow´s whisky

65

11.08.2017, 09:39

Wir bringen noch Tee mit (schwarzen und aromatisierten)

Tron

Geiziger Schotte

• »Tron« ist männlich

Beruf: Angestellter

• Nachricht senden

66

11.08.2017, 19:06

Hallo zusammen,

bin schon wieder aus der Steiermark zuhause in Hessen.
Wünsche euch ein unterhaltsames Wochenende. )(

Gruß aus Dillenburg

Dirk
Geizige sind schreckliche Mitmenschen aber begehrte Vorfahren ! :S

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich

• Nachricht senden

67

12.08.2017, 18:48

Hi Leute,

bin langsam zurück im Leben und wäre jetzt viel lieber in Michelau. Danke für die Besserungswünsche und euch allen noch viel viel Spaß unter Schottlandverrückten

LG Holly
Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztendlich...sind wir alle nur sterblich!

68

13.08.2017, 13:49

Wir sind wieder daheim (seit 12:50 Uhr) ^^

Schön wars mal wieder mit euch!
Truppe super, Haus super, eine grandiose Whiskyauswahl )( (es war nichts doppelt, oder?) - nur das Wetter ließ ein wenig zu wünschen übrig. Aber irgendwie wars ja auch dem Thema angepasst. ;)

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen. :up:

@Siaban: Danke für die Beherbergung unseres Kühlakkus. :)

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

69

13.08.2017, 14:36

Hallo,
wir haben es auch tatsächlich in drei Stunden Fahrzeit geschafft - kaum zu glauben. Wäre schön, wenn die Straßen immer so frei wären.
War mal wieder ein super Wochenende und keine Frage: Bis nächstes Mal! :D
Gruß,
Petra

MeinWhisky

70

13.08.2017, 15:21

Jau, super Zeit mit Euch :thumbup: Das Haus kann man sich merken. Die Bar wie für uns gemacht. :D )(

Wir sind auch gut wieder daheim angekommen.

Rose, sobald er ausgekühlt hat, kann er auf die Reise zu Euch gehen. :)
Gruß
Ursula

71

13.08.2017, 16:04

Hallo,

wird sind auch sehr gut durchgekommen. Waren um 15:15 Uhr zu Hause. :up:

Ein schönes Rest - Wochenende wünschen

Tantalla und Probus

72

13.08.2017, 16:06

...auch wenn es nur ein paar wenige Stunden als Kurzbesuch waren, es hat uns besonders gefreut :

- dass wir fast alle vom letzten Jahr wiedersehen konnten und somit scheinbar die damaligen "Neuzugänge" nicht verschreckt haben.

- dass sich weitere drei zu uns getraut haben
(wir werden es nächstes Jahr sehen, was wir für einen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben... :S )

- dass Euch dass Haus gefallen hat und sogar eine erneute Auswahl in den folgenden Jahren möglich scheint

- dass kein Komposter abgefackelt wurde :thumbsup: :rolleyes:

und und und...

Christiona und
Casi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken - darum denke nie !...

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

73

13.08.2017, 16:20

Rose, sobald er ausgekühlt hat, kann er auf die Reise zu Euch gehen.

Du kannst ihn aber auch einfach zum nächsten Treffen wieder mitbringen (und ihn in der Zwischenzeit natürlich nutzen). Wenn es zeitlich irgendwie geht, werden wir gerne wieder mit dabei sein. :)

74

13.08.2017, 16:25

So, dann melden wir uns auch mal zurück. 4,5h Autofahrt *uff* Sehr gut durchgekommen. Kein einziger Stau :up:
Jetzt gehts auf dke Couch, Beine hoch und ich denke mal, Augen zu :sleeping:
War ein sehr schönes Wochenende mit Euch. Die km haben sich mal wieder gelohnt. Klasse.
Und auch sehr schön, dass wir 3 neue Teilnehmer gewonnen haben.
So,jetzt aber :gutes Nächtle :D :D
Gruß emcy

mac.emcy.de

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

75

13.08.2017, 16:36

auch von mir noch besten Dank an alle für das, wieder Mal, sehr gelungene Forumstreffen-WE. :up: 8)

Hier mal das erste Bild )( :D

Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

76

13.08.2017, 16:44

nächste Wasserstandsmeldung: "nur" 3h 15min 8) - um 14.45 Uhr war ich zu Hause

mir hat es als "Neuling" sehr gut mit euch gefallen, es war ein schönes WE - trotz fast ohne Sonne :S

sehr gute Hausauswahl + Organisation und eine perfekte Bar :thumbup:

@ Casi - probiere es mal mit der Glen Spey Distillery in Rothes )(
today´s rain is tomorrow´s whisky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »macallan« (13.08.2017, 16:59)

77

13.08.2017, 17:02

Wir haben es auch nach Hause geschafft - 16.15, aber alles Landstraße ohne Stau. Wir hatten ja Zeit.
War ein echt schönes WE mit Euch :thumbsup: , können wir gerne wiederholen. Herzlichen Dank auch nochmal an die Griller :thumbup: , die trotz Regen, perfektes Fleisch und anderes gezaubert haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man spricht vom vielen Trinken stets, doch nie vom vielen Durst.

78

13.08.2017, 17:28

@ Casi - probiere es mal mit der Glen Spey Distillery in Rothes

...hab es probiert - ist aber nach dem Kreisverkehr - somit bleibt nur Speyburn Distillery (links von der A941 aus Elgin kommend)

8)
Casi

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
...
denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist
gedankenloses Denken - darum denke nie !...

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

Thema bewerten