Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

maxle

Sparsamer Schotte

• »maxle« ist männlich
  • »maxle« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bierfahrer

• Nachricht senden

1

21.09.2017, 14:37

Raum Donauwörth-Augsburg

Hallo Freunde Schottlands,

ich frag mich schon lange ob es in meiner Gegend überhaupt Schottlandfans gibt ?( :?:
Gibt es denn keinen Club, Stammtisch oder ähnliches dem man sich anschließen könnte,
auf ein Glas unter Schottland-Freunden.
Vielleicht sollte man selbst was unternehmen....falls sich noch 2-3 finden :thumbup:
Bis dann mal
lg maxle ALBA ...what else??

maxle

Sparsamer Schotte

• »maxle« ist männlich

• Nachricht senden

2

23.09.2017, 14:51

Ich denk da wird ich auch in Zukunft mein Glas allein heben :P

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

3

23.09.2017, 19:32

Wie Du ja bereits weißt - mehr als Ziemetshausen (GZ bzw. KRU) kann ich leider nicht anbieten, und selbst dann wären wir zwei immer noch ohne "dritten Mann" so wie's ausschaut ... sorry ... :S

Aber: Am 3. März ist wieder Whisky-Messe in Nürnberg ! Da gibt's auch immer ein kleines Treffen und ich hab mein Zimmer dort schon gebucht, wie jedes Jahr ... 😁

Griaßle nach Lauterbach !
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

maxle

Sparsamer Schotte

• »maxle« ist männlich

• Nachricht senden

4

23.09.2017, 19:44

okay der 3.3 steht ab sofort in meinem Kalender )(
Gruß nach Ziemets

5

02.11.2017, 21:40

ich werfe Neuburg/Donau dazu, ist ja nicht so weit von Donauwörth und Augsburg entfernt :D

mein Mann und ich sind Schottlandfans und wir lieben es, mit den Motorrädern dieses herrliche Stück Erde zu erkunden

unsere erste Reise war 2014, dann 2016 und nun in Planung 2018
jedes zweite Jahr............scheint sich so einzupendeln
“FOUR WHEELS MOVE THE BODY — BUT TWO WHEELS MOVE THE SOUL.”

Thema bewerten