Sie sind nicht angemeldet.

1

25.09.2017, 11:25

Neues Passwort

Hallo

Irgendwie habe ich mein Passwort verschusselt und kann mich nur noch mit dem PC anmelden, den hier meine Anmeldedaten am PC gespeichert sind.

Daheim habe ich mir einen neuen Laptop gekauft und da sind die Daten natürlich nicht mehr drauf und das Passwort das ich hatte funzt nicht mehr, hatte ich wohl mal geändert und vergessen zu notieren.....

Habe zwar gestern schon versucht am Laptop daheim auf Passwort vergessen zu klicken und somit ein neues anzufordern. Schien zwar zu klappen aber bekommen habe ich bis dato nichts und beim wiederholten Versuch kam die Meldung das man dies nur alle 24Std machen kann.

Muss das zurücksetzten von "Hand" gemacht werden und liegt noch irgendwo im Postfach oder ginge das (wie bei den meisten Foren) automatisch und ist was schief gelaufen?

Lg Alex

2

25.09.2017, 11:49

Hallo Alex!

Ich bin hier im System nicht ganz so firm und habe mal "gestöbert". Leider habe ich keine Ahnung, wie hier Passworterinnerungen abgearbeitet werden, aber ich vermute, dass die automatisch rausgehen. Hast du im Spamordner geschaut? Hast du bei der richtigen Email-Adresse geschaut? Gerade wenn man mehrere hat oder hatte, kann da mal was unter gehen.

Siaban hat hier mehr Ahnung, vielleicht kann sie dir ja auch was zu schreiben.
Liebe Grüße, Andrea

3

25.09.2017, 12:31

Hallo,

da müsste die Mail wahrscheinlich im Spam gelandet sein.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

Wenn Du mir eine PN mit dem neuen Kennwort schreibst, kann ich das auch manuell eintragen.
Gruß
Ursula

4

25.09.2017, 12:50

Hatte auch schonmal dieses Passwort-Problem ;) hier. Da war es in der Tat so, dass die E-Mail im spam-Ordner gelandet ist. Hast du dort schonmal geschaut?

5

25.09.2017, 13:42

Danke euch für die Tipps.

Mein G-Mail Konto hat keinen Spamordner, ich sortiere den ganzen Müll von Hand. ;)

Keine Ahnung was da schiefgelaufen ist, werde aber das Angebot von Siaban annehmen und ne PN verschicken, danke euch trotzdem für die Mithilfe. :)

Ps: Mein Fehler, Gmail hat doch nen Spam Ordner :whistling:
Da war auch die Mail, aber nur die. Ist anscheinend sonst noch nie was drinnen gelandet...
Jetzt passt wieder alles. :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alex_H« (25.09.2017, 14:11)

6

25.09.2017, 21:35

Prima! Und nebenbei hast du auch noch etwas dazugelernt :thumbsup:
Liebe Grüße, Andrea