Sie sind nicht angemeldet.

1

30.01.2016, 18:27

Forumsklamotte Bestellungen

Hallo liebe Forumianer,

nach einigen Vorbereitungen ist es nun soweit.

Vorbemerkung: Das ist eine private Aktion von uns, da immer mal wieder die Frage nach einer Klamotte hochkam.
Wir machen das zusammen mit einem Bekleidungsgeschäft und legen für Euch die Kosten für den Artikel nur aus. Das ist kein Geschäft, an dem das Forum oder wir irgendwas verdienen.
Deshalb kann auch nicht einfach zu gleichen Bedingungen später nachgekauft werden.
Und noch ein Hinweis: Da das ein personalisierter Artikel ist, lässt sich das auch nicht umtauschen!Der Digital-Druck erfolgt auf sehr guter Qualitäts-Markenware von Hakro.
Bitte schaut auf die Größentabelle. Die findet Ihr unter: Größentabelle

So schaut das Ergebnis aus
Beispiel Polo

Bitte gebt mir per PN verbindlich Eure Bestellung durch mit Angabe der Adresse und Art, Größe und Farbe des Artikels, sowie ob mit Forumsnamen oder ohne.
Der Forumsname wird unter dem X vom Forum in der gleichen Schriftart wie der Forumsschriftzug auf der Rückseite gedruckt.
Bei weißen Shirts wird der Forumsschriftzug in leicht-grau gedruckt.

Bestellt werden kann

(Beispielbilder in weiß oder blau (auf besonderen Wunsch auch in anderen Farben - siehe Katalog)

z.B.
Artikel Nr. 293

T-Shirt Unisex, Farben weiß, blau (royal o. marine 03) oder schwarz
Größen XS - 3XL
€ 30,00 plus Porto

Artikel 126

T-Shirt Women, Farben weiß, blau (royal o. marine 03) oder schwarz
Größen XS - 3XL
€ 28,00 plus Porto

Artikel 800
royal oder marine 03
Polo Shirt Unisex, Farben weiß, blau (royal o. marine 03) oder schwarz
Größen XS - 3XL
€ 41,00 plus Porto

Artikel 900

Schal, Farbe Tinte oder Schwarz (gibt es leider nicht in Weiß)
Größe: one-size-fits-all, 180 x 29 cm
€ 15,50 plus Porto

Inzwischen haben wir auch andere Shirts, in leichterem Stoff, Tops usw. bestellt. Ist alles toll geworden. Deshalb sucht Euch Euer Shirt aus dem Katalog aus. Bestell-Nr. ist die Artikel Nummer. Die nicht hier gelisteten Shirts muss ich allerdings bezüglich des Preises anfragen. O.g. Preise weisen die Richtung.

Die Portokosten des Geschäfts zum und vom Bedrucker verteilen sich auf alle Besteller. Also je mehr, desto günstiger für den Einzelnen.
Wenn jemand ein Einzelstück bestellt, verteilt sich dann leider nichts. Zusätzlich dann auch noch der Versand von mir zum Besteller, was zur Zeit 4,39 € beträgt.
Bestellschluss für die Sammelbestellung ist Freitag, 30. Juni 2017, 23:59 Uhr :thumbup:
Waschanleitung:
»Siaban« hat folgendes Bild angehängt:
  • Waschanleitung.jpg
Gruß
Ursula

2

11.03.2016, 22:04

die Sachen sind da!!! :thumbsup:
und sooo schön geworden. 8)
Ich werde sie morgen verpacken und in die Post/Paketstation geben. Ihr solltet die Sachen dann so Dienstag / Mittwoch haben.
Gruß
Ursula

3

13.03.2016, 15:55

Achtung: neue Sammelbestellung aufgemacht plus aktuelle Kosten und Waschanleitung eingefügt.
Gruß
Ursula

4

07.08.2016, 17:11

Neue Sammelbestellung bis Ende August eingefügt.
Bestellungen per PN. :)
Gruß
Ursula

5

06.04.2017, 21:37

Neuer Sammelbestellertermin 30.6.17 eingetragen. :)
Gruß
Ursula

6

09.10.2017, 12:19

Hallo,

ich habe ein paar Vorbestellungen vorliegen, deshalb werde ich eine neue Sammelbestellung durchführen.
Bitte bis zum 22.10.17 bei mir per PN melden, wenn Ihr was haben möchtet. Kataloglink gilt noch. Alle Formen und Farben sind möglich. Preise liegen auch noch im damaligen Rahmen.

EDIT: Da ich noch auf ein Detail von einer Bestellung warte, könnt Ihr mir bis nächsten Donnerstag, 2.11.2017 noch Wünsche melden. :)
Gruß
Ursula

Thema bewerten