Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

25.10.2017, 12:21

Burzeltime im Frankenland..

Herzlichen Glückwunsch an Chrissi

Feier schön, lass Dich feiern, viel Freude beim Geschenkeauspacken und lass Dir von Casi einen guten Tropfen kredenzen. )( :)
Gruß
Ursula

2

25.10.2017, 13:38

Liebe Chrissi,
auch von Martin und mir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr. Wir wünschen dir einen wunderschönen Ehrentag.
:)

3

25.10.2017, 13:42

Servus

Bei den Geburtstagwünschen kann ich mich nur anschließen.

Wünsche dir einen tollen Tag. ;)

4

25.10.2017, 15:45

Aus dem schönen Bayern auch herzliche Glückwünsche liebe Chrissi. Lass es Dir richtig gut gehen.
Isarkiesel und Mann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Man spricht vom vielen Trinken stets, doch nie vom vielen Durst.

5

25.10.2017, 18:51

Ebenfalls herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Lediglich an der Reihenfolge würde ich was ändern: zuerst den wee dram genießen )( )( , dann Geschenke auspacken und anschließend feiern!!! :rolleyes: :whistling: :whistling:

LG Mac
today´s rain is tomorrow´s whisky

6

25.10.2017, 21:56

Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche :).
Ich habe versucht alles zu befolgen und hatte einen wunderschönen Tag :D . Den guten Dram gönnen wir uns gerade )( ...
Chrissi

"Lächeln ist das Kleingeld des Glücks!" Heinz Rühmann

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

7

25.10.2017, 22:22

Na dann slainte!!! )( :thumbup:

Und alles, alles Gute zum Geburtstag von quasi nebenan ^^

Liebe Grüße von thistle und Tom

:) :) :)
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

8

25.10.2017, 22:49

Auch von uns noch zum Geburtstag die besten wünsche :heart: )(

Karin & Hans :thumbup:
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

Thema bewerten