Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Puh, so eine Forschungsreihe vor Weihnachten... Ich glaube, das packe ich nicht mehr. Ich muss doch auch noch andere Sachen backen.
Zitat
Ansonsten würde ich dann einfach einmal sagen: An die Früchte, fertig, los - Ausprobieren.
Back jetzt einen und lass ihn zwei Wochen liegen. Oder jetzt einen und
nächste Woche nochmal einen. Oder zwei, die du unterschiedlich
einpackst.
Dann kannst du die in zwei Wochen testen (musst halt ein paar Leute einladen, wenn du die nicht alleine schaffst...) und rechtzeitig vor Weihnachten je nach Erfahrung und Auswertung mit dem"Verschenkkuchen" beginnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Yeti« (28.11.2017, 20:51)