Sie sind nicht angemeldet.

LauraSam

unregistriert

1

27.12.2017, 12:42

Dritte Schottlandreise

Hallo,

Ich dachte ich schreibe hier nochmal rein, weil ich mir bei meiner ersten Schottlandreise sehr gute Tipps gegeben habt- die Isle of Arran war wunderschön :heart: . Danke nochmals für den Tipp, besonders auch die Empfehlung nicht so lange in Glasgow zu bleiben war sehr hilfreich.

Im Mai geht es endlich nochmal nach Schottland und zwar nach Edinburgh. Ich war dort jedoch schon ein paar Mal. Edinburgh ist zwar meine Lieblingsstadt aber ich würde gerne noch was neues sehen :) Gibt es in der Nähe weitere schöne Ecken, die ihr unbedingt empfehlen würdet? Bisher war ich schon in: Glasgow, Dundee, St. Andrews, Stirling, Loch Lomond & Loch Less und mit den Haggies Adventures in den Highlands und auf Skye.

Mögliche Ziele die ich mir überlegt habe sind North Berwick, Inverness, Aberdeen, Pitlochry

Ich würde mich sehr über Tipps und Empfehlungen über schöne Ecken in Schottland freuen.

Liebe Grüße
Laura

2

27.12.2017, 14:11

oops :huh: Sorry.
Du bist leider einem Aufräumen zum Opfer gefallen, aufgrund der nicht ganz so eindeutigen Email-Adresse und weil gerade ein Spammer unterwegs war.
Einfach noch einmal anmelden.
Gruß
Ursula

3

27.12.2017, 16:35

oops :huh: Sorry.
Du bist leider einem Aufräumen zum Opfer gefallen, aufgrund der nicht ganz so eindeutigen Email-Adresse und weil gerade ein Spammer unterwegs war.
Einfach noch einmal anmelden.
Hatte ich gar nicht mitbekommen, dass die Registrierung doch nicht geklappt hatte. Hatte mein Passwort für den alten Account nicht mehr,deswegen dachte ich es ist einfacher mich einfach neu zu registrieren :S

4

27.12.2017, 21:03

die hatte schon geklappt, ich hatte nur im Hintergrund auch aufgeräumt. Macht aber nix, Du hast ja schon im anderen Pub erneut gepaostet, somit schließe ich diesen Thread.
Gruß
Ursula