Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.12.2017, 09:09

2017 - Abstimmung BdM Dezember

Welches sind eure Lieblingsbilder?

Insgesamt 22 Stimmen

59%

1. Evening spectacle at Achries Gill (13)

50%

2. Bass Rock (11)

50%

3. St. Conan´s Kirk (11)

32%

4. Ruthven Barracks (7)

14%

5. Rannoch Moor (3)

14%

6. Highlands im Nebel (3)

Liebe Schottlandfreunde, es startet nun der letzte Fotowettbewerb des Jahres 2017. Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen 2018 viele Foto- und Schottlandträume wahr werden!

1. Evening spectacle at Achries Gill

2. Bass Rock

3. St. Conan´s Kirk

4. Ruthven Barracks

5. Rannoch Moor

6. Highlands im Nebel
Liebe Grüße, Andrea

2

02.01.2018, 11:25

Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!

Ich habe den Wettbewerb nicht vergessen, heute abend küre ich den Sieger/die Siegerin des Wettbewerbs vom Dezember.
Liebe Grüße, Andrea

3

02.01.2018, 22:51

So, jetzt aber endlich zur Siegerehrung!

Den Wettbewerb zum Bild des Monats Dezember 2017 hat Siaban gewonnen mit dem Bild "Evening spectacle at Achries Gill" Glückwunsch!

Es gibt gleich zwei zweite Sieger, nämlich Roby mit "Bass Rock" und Christiona mit "St. Conan´s Kirk". Auch euch meinen Glückwunsch.

Die weiteren Plätze belegen:

4. Casi mit "Ruthven Barracks"
5. ClemensIV mit "Rannoch Moor" und Thistle mit "Highlands im Nebel"

Ganz lieben Dank an alle für´s Mitmachen.
Liebe Grüße, Andrea

4

04.01.2018, 12:27

Vielen Dank. :)

Auch an die Mitplatzierten, Teilnehmer und alle Abstimmer. :)
So lange, kalte Winterabende kann man ja dann wieder zum Schwelgen in Erinnerungen verwenden und vielleicht fällt dem einen oder andren dann ein schönes Bild in die Hände für den Wettbewerb. Der Topf ist aufgestellt. ;)
Gruß
Ursula

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

5

07.01.2018, 17:24

auch mir :heart: lichen Glückwunsch an die Gewinnerin und die 2 weiteren Treppchenbesetzter. :up:

Außerdem danke an alle Teilnehmer für die wieder mal schwierige, weil grandiose Auswahl. :thumbup:
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann