Sie sind nicht angemeldet.

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich
  • »Lady« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

02.01.2018, 13:04

"Schlemmen mit Gerard Depardieu", ARTE

Hab grad diese Schlemmerreise durch Schottland entdeckt. Sehnsuchtsbilder. Seufz.

In der Arte-Mediathek bis zum 1. Februar 2018 anzuschauen:
https://www.arte.tv/de/videos/052431-002…rard-depardieu/
Gruß,
Petra

MeinWhisky

2

02.01.2018, 20:14

Habs mir gerade angeschaut. Das ein oder andere Mal musste ich etwas ungläubig schauen ... Gérard Depardieu eben. ;)
Bei der Whisky-Verkostung haben die einen ganz ordentlichen Zug drauf gehabt. Beachtliche Schlagzahl ... 8|

Danke fürs reinstellen. :)

3

07.01.2018, 15:17

Als sie angefangen haben die Langusten lebend zu essen, habe ich abgeschaltet. Der Mann denkt nur noch ans Fressen, habt ihr die Gier in seinen Augen gesehen wie sie auf dem Boot die Jakobsmuscheln gegessen haben?
Visit enjoyUK.net

4

07.01.2018, 19:57

@Melrose Ich muss zugeben, ich war auch ein bisschen ... sagen wir mal irritiert. Bei uns fiel dann der Kommentar "Franzosen eben" ;)

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich
  • »Lady« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

07.01.2018, 22:52

Der Mann denkt nur noch ans Fressen

Mag sein. Kenn ihn zuwenig um das beurteilen zu können. Kenne ihn nur aus drei, vier Mantel-und-Degen-Filmen und aus diesem hier.
Heißt ja schließlich auch "Schlemmen mit Gerard Depardieu" und das Zielpublikum dieser Serie besteht vermutlich eher aus Leuten, die das Schlemmen (ob das hier Schlemmen ist, sei dahingestellt) im Fokus haben und die landschaftliche Kulisse nur im Vorbeigehen mitnehmen. Die hingegen war halt das, worauf ich geachtet habe. Sorry wenn's jemandem den Magen umdrehte... :whistling:
Gruß,
Petra

MeinWhisky

Thema bewerten