Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

01.02.2018, 12:34

Dann den Neuzugängen mal viel Spaß und Freude hier gewünscht. :thumbup:
Gruß
Ursula

362

22.03.2018, 12:24

Hallo Eigun,
dann auch mal ganz offiziell Herzlich Willkommen und viel Spaß hier und in Schottland. :) :up:
Gruß
Ursula

363

22.03.2018, 17:43

Willkommen Eigun und auch Queen Mum. Schottland ist Herzensland und ihr merkt ja selbst: Man muss immer wieder dorthin zurück! :heart:
Liebe Grüße, Andrea

364

22.03.2018, 21:18

Hallo und herzlich Willkommen euch beiden neuen.
Muss ich vor QueenMum auf ein Knie runter?
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

365

22.03.2018, 21:25

Hallo und herzlich Willkommen euch beiden neuen.
Muss ich vor QueenMum auf ein Knie runter?
perfekter Diener reicht, Rebel - willkommen QueenMum, back again, ohne dass ich eine Ahnung von früheren Namen habe
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn Plan A nicht klappt -
egal, das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben

Queen Mum

Geiziger Schotte

• »Queen Mum« ist weiblich

• Nachricht senden

366

22.03.2018, 22:42

@rebel , ruiniere dir nicht die Knie ;-) ein freundliches Nicken genügt . Ich weiss auch nicht , wie meine Tochter mal drauf kam mich so zu nennen ;-) bei uns wird immer alles ganz demokratisch diskutiert.....und dann so gemacht , wie ich es möchte - mittlerweile ist das Kind erwachsen und lebt weitr weg aber der Name ist mir geblieben...bin mal gespannt , wie mein Enkel mich mal nennen wird.

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

367

23.03.2018, 19:36

:heart: lich wilkommen an alle Neuen und alte Neuen :)

Wünsche dann mal viel Spaß und rege Beteiligung im Forum. :)
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Eigun

Geiziger Schotte

• »Eigun« ist weiblich

• Nachricht senden

368

26.03.2018, 09:23

Dankeschön für die netten Willkommensgrüße! :)

Thema bewerten