Sie sind nicht angemeldet.

1

13.04.2018, 15:48

Wo Übermachtung einplanen

Kann mir denn jemand sagen wo wir am ersten Abend am besten übernachten? Ankunft ist morgens um halb 8 Uhr in Glasgow. Letzte geplante Station wäre Stirling. Wir wollen dann so weit wie möglich in die Nähe von Edinburgh. Wäre da die Rchtg Falkirk besser oder die Rchtg North Queensferry?

2

13.04.2018, 16:02

Unterkunftstipps kann ich dir leider keine geben, aber nur zum Verständnis: Ich kommt morgens in Glasgow an, schaut euch was an fahrt weiter bis Stirling und noch etwas weiter und wollt dann möglichst nah an Edinburgh übernachten? Sprich: die erste Übernachtung? Oder sucht ihr auch für die genannten Orte?
Liebe Grüße, Andrea

3

13.04.2018, 20:40

Ja, genau so. Die erste Übernachtung soll so weit wie möglich in der Nähe von Edinburgh sein. Entweder in der Nähe von Falkirk oder in der Nähe von North Queensferry

4

14.04.2018, 11:26

Ich wuerde auch in Richtung Flughafen Oder Edinburgh Park suchen. Von da kommt man gut nach Edinburgh mit der Tram (Flughafen P&R is umsonst, nur Tram kostet; von Edinburgh Park kann man zur Tram laufen.) Ansonsten wuerde ich nach Preis gehen und nach Travelodges und Premier Inns im Grossraum Edinburgh suchen. Ausser zur Rush Hour sind die Entfernungen im Central Belt nicht so wild.

Thema bewerten