Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

26.05.2005, 16:29

@Scathie
hast Du etwa schon die Raubkatze für die Kiste dressiert oder nimmst Du lieber Jennys Pariser Spatzen, die Du mit einem großem Brotlaib zum bewachen Deiner Schätze bestichst;)

walkers

------------------------------
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit;
die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.
Leo Tolstoi

Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.
Paracelsus

walkers

Leo Tolstoi

Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.
Paracelsus

62

27.05.2005, 11:45

@ walkers:

Zu dressieren brauchte ich da niemanden für... - kennst du denn scathis alte "Madame" net ?? Die ist eine Zicke, wie es im Buche steht und beißt alles, was sich ihr bis auf einen Meter nähert.
Eine echte Madame-rühr-mich-net-an !!

Und die sitzt dann auf der Kiste, wenn ich verreise. Eine bessere Security gibt ′ s net !!! :D8)

63

27.05.2005, 14:32

Na denn pack ihr noch genug Futter hin, damit wir sie nicht doch irgendwann mit ein wenig Nahrung weglocken und dann nix wie ab ins Vergnügen:D
Genieß die Zeit und wir geloben auch Deine Madame nicht zu vergiften:D

walkers

Leo Tolstoi

Paracelsus

walkers

Leo Tolstoi

Paracelsus

64

27.05.2005, 14:52

Och, der ollen Madame passiert schon nix.
Ab und an schaut meine Freundin nach dem rechten und gießt die Blümelis und stapelt die Post und pfeift mit der Madame eine Runde im Duett. :D:D

65

21.03.2006, 10:58

... fast ein Jahr später:

Maddy, wenn es dich noch gibt... - ich hab beim Einpacken / Umräumen / Verkaufen... wie auch immer ... die Kassette gefunden !!! :D

Wenn du noch Interesse hast, dann med dichmal kurz, ansonsten geht sie die nächsten Tage zu Ebay.

66

12.04.2006, 09:54

Keine Rückmeldung ??
Hmm, dann tut ′ s mir leid - Kassette ist nun anderweitig verkauft.

Thema bewerten