Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.04.2005, 15:44

Scots Kauderwelsch Kassette gesucht!

HiHo!
Ich suche zum Kauderwelsch "Scots" Band, die dazu passende Kassette.

Leider ist sie wirklich überall ausverkauft.
Auch unter diversen Antiquariatlinks ist leider nichts zu finden.
Ich habe auch schon beim Verlag angerufen aber die haben nicht mal mehr einen Restbestand rumliegen.

Ausserdem soll "vielleicht!" erst in einem halben Jahr eine neue Auflage erscheinen. :P
Hat jemand noch ein Band bei sich rumliegen, das nicht gebraucht wird???

Verkauf oder Ausleihe....beides wäre ok!

Liebe Grüsse

:heart: Maddy

Hab` jetzt auch eine virtuelle Garage...hup hup!
www.oldsmobile58.com

2

06.04.2005, 00:30

Oh man, ich weiß, dass ich die Kassette habe - nu frag mich bloß net, wooo ???

Ich guck mal danach - versprochen !!!

3

06.04.2005, 12:39

Ha! *lol* Scati ist ja immernoch online hier *wink*...und schon wieder ein super Sonderangebot im legendären Flohmarkt???? :D :up:
Das wäre ja der (!) Hammer.
Also, gibt es in Deinem gutsortierten Flohmarkt Store auch Öffnungszeiten, so das ich mal persönlich vorbeikommen kann zum stöbern??? :D:up:

Hab`jetzt eine virtuelle Garage...hup hup!
www.oldsmobile58.com

4

07.04.2005, 00:22

Na klar ist die Scathi hier noch voll zugegen - was denkst denn du ??? :D

Unser virtueller Flohmarkt ist zur Zeit einem very special Ticker gewichen. Zur Zeit sind wir voll mit Hochzeits- und Reisevorbereitungen ausgelastet und nebenbei suche ich für mich noch einen neuen Job. Bin zwar nicht arbeitslos, aber mein Vertrag läuft aus und will nicht warten, bis ich daheim bleiben muss.

Egal, ich hab noch nicht ernsthaft nachgeschaut, da sich bei uns momentan die Kartons mit Hochzeitskram stapeln. Aber ich schaue nach - ganz sehr versprochen !!

Und nebenbei schreibe ich noch den Reisebericht von 2000 für die Homepage ab... - man hat soviel daheim zu erledigen und muss soviel Zeit für anderer Leute Arbeit verplempern... X(

5

07.04.2005, 12:39

Moin!
Au weia, Scathi total in action....:P
Was du dir auch alles gleichzeitig vornimmst ist ja gewaltig. Na ja, da kann ich natürlich auch verstehen, das man sich nicht um alles kümmern kann aber wenn dir das Band über den Weg läuft, wäre es ganz lieb, wenn du an mich denken würdest. Darüber würde ich mich wie Bolle freuen.
So! Und nun schaue ich mir den aktuellen Scathi-Ticker an. :D
Liebe Grüsse

www.oldsmobile58.com

6

07.04.2005, 23:12

So, ich hab mal in unsere Kassetten-Kiste reingeschaut, aber da isse nicht.
Dann gibt es noch die Flohmarkt-Kassetten-Kiste, da isse auch nicht.

Das waren so meine ersten Gedanken, wo ich suchen könnte.
Nun müsste ich tiefer graben, aber das ist momentan echt alles zugestellt und vollgestapelt.
Bissi Geduld.

Oder hab ich sie mal bei ebay verhökert...

Isch gugge...

7

07.04.2005, 23:28

Nee, vertickt hab ich es auch net und in der Ebay-Kiste fliegt ′ s auch net rum.
Hmmm...

Also, wenn nach der Hochzeit und den Flitterwochen wieder etwas Ruhe eingekehrt ist, wollen wir sowieso eine große Aufräum-Aktion starten und ausmisten. Was sich für Zeug so im Laufe der Jahre angesammelt hat...
Wir werden ebay lahmlegen... :D:D:D

8

08.04.2005, 00:44

:D lustig zu lesen, wie Scathi sich so durch ihre 1001 Kisten wühlt. Neeeein, bloss nicht bei Ebay einstellen!!!
Ich weiss, ich bin ein Quälgeist...ich bin schon den Leuten im Verlag auf den Keks gegangen, als ich am Telefon nach Restbeständen gefragt habe. :X Scathi werde ich aber in Ruhe heiraten lassen und werde auch in den Flitterwochen nicht hinter einer Hecke plötzlich hervorspringen.....

www.oldsmobile58.com

9

12.04.2005, 19:31

@all!

Nur so nebenbei....wer hier auch die Kassette haben sollte kann sich trotzdem bei mir melden!

Vielleicht findet Scathi das Band ja nie wieder ;((oder vergisst mich vor lauter Verliebtheit und romantischen Reisevorbereitungen....) ;)

www.oldsmobile58.com

10

12.04.2005, 21:47

Wir werden Dich schon nicht vergessen !!! :)

Haben wir doch bisher auch nicht gemacht !!! :D

bye,
Skye 8)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Zu lange aufgeschobene Wünsche brennen nicht mehr,
zu tief weggepackte Träume sind von Motten zerfressen
(Heidenreich)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Besuch mich: http://www.skyediver.de
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Unser Weltreise-Blog: http://www.outdoorbiker.com

11

13.04.2005, 00:26

@ Maddy:

Ach papperlapapp - von wegen vergessen !!!
Den ganzen Tag zermartere ich mir das Köpfchen, wo überall in unseren tausend Zimmern und Schränken und Kistchen diese Kassette liegt !!!

Pah - vergessen !!!

12

13.04.2005, 11:41

Ach Scathi....nicht böse sein! ;(
Dann schiebe ich die Schuld einfach auf die Lage des Faigh-Thoir-Shops, der ja in einer abgelegenen Gasse sich befindet. Vielleicht solltest du noch ein paar Gassen weitergehen - da liegt mitten auf dem Weg bestimmt noch ein Flohmarktkarton von Dir. :I

www.oldsmobile58.com

13

14.04.2005, 00:16

Ohwei, wenn ich ein paar Gassen weitergehen tät, lande ich doch wieder im Highland Pub - schon vergessen ??

Wie schnell kann man da die Zeit verplaudern und den Grund des eigentlichen Besuches völlig vergessen.

Warum bin ich nochmal hier ??
Was für eine Kassette ??
Kennen wir uns ??
Wer sind Sie überhaupt ??

:D:D:D

14

17.04.2005, 23:33

Ach Scathi.....lange suchen hätte ich dich nicht müssen - ich hätte gleich als erstes im Highland Pub angefangen. *hic*
8) Maddy

www.oldsmobile58.com

15

30.04.2005, 13:01

Moin!
By the way....ich suche die Kassette immer noch :P Das kann doch nicht wahr sein, das alle Exemplare von diesem Band spurlos vom Erdboden verschluckt sind.
Bin schon Dauerschnüffler bei Ebay (International), habe diverse Antiquariate durchforst.
Hat jemand noch eine Idee?
An Scathis Flohmarkt-Karton komme ich ja nicht ran. Sie sitzt im Highland Pub immer darauf! *loooool* :D
Lieben Gruss

www.oldsmobile58.com

17

30.04.2005, 22:08

Hiya Scathi!
Sach`mal...musst du im Pub nicht mal auf Klo oder so? ?( :D

www.oldsmobile58.com

18

01.05.2005, 12:06

Klar muss ich ab und an auf ′ s Klo - was meinste, was das Bier hier treibt...
Aber da nehm ich die Kiste mit !!!

19

01.05.2005, 12:30

Zitat

Aber da nehm ich die Kiste mit !!!

Na fein, dann kannste beim nächsten Mal ja mal reinschauen ... oder hapert ′ s am Licht?:D

Islander
Growing old is mandatory.
Growing up is optional.
http://northernisles.schottlandportal.de
Islander

20

01.05.2005, 12:34

Zitat

Na fein, dann kannste beim nächsten Mal ja mal reinschauen ...

Hey, das wär mal ′ ne Idee !!!

Thema bewerten