Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich
  • »Iain« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

1

23.10.2013, 17:24

Opa hat Bauchschmerzen

Opa hat Bauchschmerzen. Oma schickt

ihn zum Arzt. Nach Opa's Rückkehr fragt Oma: Na, was hat der Arzt gesagt? Opa: Er hat mir Zäpfchen gegeben, die soll ich Rektal einnehmen. Was is'n das? Oma: Weiß ich auch nicht. Geh am besten noch mal hin und frag. Nach seiner Rückkehr fragt Oma: Na, was hat er gesagt? Opa: Jetzt sagt der Arzt, ich soll sie Anal einnehmen. Wat heiß dat schon wieder? Oma: Weiß ich auch nicht. Am besten du rufst noch mal an! Nachdem Opa telefoniert hat, kommt er ganz aufgeregt in die Küche. Oma: Und? Was hat er gesagt? Opa: Ich glaub ,jetzt is er sauer. Er hat gesagt, ich soll sie mir in den Arsch schieben.

Iain :thumbup:
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

2

23.10.2013, 19:00

ogottogottogott Hans, erschreck mich doch nicht so!!!!!
Als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich gedacht, es geht dir nicht gut.... :evil:
Gruß,
Petra

MeinWhisky

3

25.10.2013, 13:13

ogottogottogott Hans, erschreck mich doch nicht so!!!!!
Als ich den Threadtitel gelesen hab, hab ich gedacht, es geht dir nicht gut....

:thumbsup:

Aber Hans, Deiner war auch gut :D
Gruß emcy

mac.emcy.de

Matthias

Geiziger Schotte

• »Matthias« ist männlich

Beruf: Garten-und Landschaftsbauer, selbstständig

• Nachricht senden

4

25.10.2013, 14:27

Hans hat´n Witz erzählt?????