Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich
  • »Iain« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

1

29.10.2013, 09:33

Schwiegermütter

An einem sehr verregneten Tag

klingelt es an der Tür. Ein Mann öffnet und seine Schwiegermutter steht total durchnässt vor ihm. "Oh, du bist ja komplett durchgeweicht! Was stehst du auch im Regen? Geh doch nach Hause!"

und noch einer zum abgewöhnen :rolleyes:

Zwei Freunde unter sich.
Der eine

meint: "Mein Beileid! Ich habe gehört, dass deine Schwiegermutter gestorben ist. Was hat sie denn gehabt?"
"Nichts großes, ... ein wenig Schmuck, ein altes Auto und etwas Bargeld"
"Hej, so war das nicht gemeint - ich meine, was hat ihr denn gefehlt?"
"Eine gute Altersversorgung, volle Sparbücher, Immobilien,..."
"Mann, das war doch nicht gemeint! Ich möchte wissen, warum sie gestorben ist!"
"Ah. Das ist wirklich dumm gelaufen. Sie wollte in den Keller um aus diesem Kartoffeln fürs Mittagessen zu holen. Auf der Treppe ist sie dann ausgerutscht und hat sich dabei tödlich verletzt."
"Boh! Das ist ja schlimm! Was habt ihr denn da gemacht?"
"Nudeln."

Iain :thumbup:
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

2

29.10.2013, 12:17

:D Wort Wort*

* man muss immer mindestens drei Worte schreiben im Post. :rolleyes:
Gruß
Ursula

3

29.10.2013, 16:27

Wie fies ... die erzähle ich meiner frisch gebackenen Schwiegermama besser nicht! :S ^^

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

4

29.10.2013, 16:40

Wie fies ... die erzähle ich meiner frisch gebackenen Schwiegermama besser nicht!

Was soll ich da sagen......Ich BIN Schwiegermutter :D
Gruß,
Petra

MeinWhisky

5

31.10.2013, 19:31

:D :D :D
Save our planet - it’s the only one with barley