Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Angel-of-Scotland« ist weiblich
  • »Angel-of-Scotland« ist der Autor dieses Themas

Beruf: zur Zeit Student:)

• Nachricht senden

1

29.04.2005, 16:09

Bin neu hier!

Hallo Leute,
endlich hab ich mal ein forum für schottland-fans gefunden. Bin schon fast verzweifelt. :)
Also, zu mir, ich bin 19, komme aus Emden und bin ein RIESIGER Herr-der-Ringe und Schottland-Fan.
Und ich suche vor allem nach Gleichgesinnten, mit denen ich mich per Mail oder so über dieses wunderschöne land austauschen kann. :)
War letztes Jahr dort und hab mich absolut in das Land verliebt.

Lieben Gruß an alle,
Angel
Scotland - Welcome to our life

2

29.04.2005, 16:25

Herzlich willkommen!!!

Wo warst Du denn letztes Jahr in Schottland?

VG

Bassman

--------------------------------------------
www.wandern-in-schottland.de

wandern-in-schottland@web.de
--------------------------------------------
www.wandern-in-schottland.de

wandern-in-schottland@web.de

3

29.04.2005, 17:12

:heart:-lich willkommen hier und viel Spaß!

Alles für den Schottlandfan - vielleicht nicht alles, aber sicherlich sehr viel - gibt es unter http://www.ecosse.de. Würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besuchen würdet!
FRAOCH I will return, oh I will return, you can hear the echoes say. From out of the night and into the light. I will return one day, one day.

• Nachricht senden

4

29.04.2005, 18:07

Danke für den Empfang! :)
War im Juli für knapp eine woche in glasow und einen tag in edinburgh. Das Problem war nur, es gab soviel zu sehen in den zwei städten, dass ich leider, leider nicht in die highlands gekommen bin. Aber spätestens nächstes Jahr fahre ich wieder hin. :)

5

29.04.2005, 18:41

Hallo erstmal und herzlich Willkommen

da steht dir das Beste ja noch bevor! :)

--------------------------------------------------
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung. Eugéne Ionesco
--------------------------------------------------
Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche, sie ist Kühnheit und Erfindung. Eugéne Ionesco

6

29.04.2005, 19:53

:heart:lich Willkommen.
Viel Spass mit den Schottlandverückten.

Gruß
Morgaine;)

Take the pieces and make the most of it.
An inch of time cannot be bought with an inch of gold [chinese proverb]

7

29.04.2005, 21:52

Ich garantiere Dir: wenn Du mal in den Highlands warst, willst Du gar nicht mehr in die großen Städte ;)

Alles für den Schottlandfan - vielleicht nicht alles, aber sicherlich sehr viel - gibt es unter http://www.ecosse.de. Würde mich freuen, wenn Ihr mich mal besuchen würdet!
FRAOCH I will return, oh I will return, you can hear the echoes say. From out of the night and into the light. I will return one day, one day.

8

29.04.2005, 21:58

Find ′ ich auch. Die grossen Städte sind nicht so mein Ding.

Gruß
Morgaine:)

Take the pieces and make the most of it.
An inch of time cannot be bought with an inch of gold [chinese proverb]

9

29.04.2005, 22:24

Zitat

Die grossen Städte sind nicht so mein Ding.

meins auch nicht aber von edinburgh hab ich nur gute erinnerungen, dort hat es mir sehr, sehr gut gefallen... von inverness ganz zu schweigen, wobei inverness ja nicht als ′ grosse ′ stadt bezeichnet werden kann :)

ach ja, :heart:lich willkommen auch meinerseits @angel

------------------------------------------

Das Leben ist in undestilliertem Zustand nicht zu ertragen!
Save our planet - it’s the only one with barley

10

29.04.2005, 23:30

Hi Angel,ich kann Deine beiden "Leidenschaften" gut nachvollziehen.Schottland ist wunderschön und HdR finde ich auch klasse.Nicht umsonst nenne ich meine zwei Töchter Hobbits... Bin zwar erst seit gestern "hier", sag aber trotzdem "willkommen im Club" Liebe Grüße,:heart:Susy

• Nachricht senden

11

30.04.2005, 01:06

mein spitzname in meiner klasse ist Hobbit... :D

Lass Vergangenes dir nicht das Heutige diktieren, aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Hobbits are a lot like Scots!
-Billy Boyd-

12

30.04.2005, 01:06

:heart:lich willkommen. Verstärkung aus dem hohen Norden. Naja so platt wie es bei Dir da oben ist, kann man die Sehnsucht nach den Highlands glatt verstehen ;)

Tja und die Meinung zu den großen Städten da darf ich nicht mitreden, denn wir haben die umfahren oder anders ausgrdückt aufgespart für einen Städtetrip:D

walkers

------------------------------
Der Traum enthält etwas, das besser ist als die Wirklichkeit;
die Wirklichkeit enthält etwas, das besser ist als der Traum.
Vollkommenes Glück wäre die Verbindung beider.
Leo Tolstoi

Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.
Paracelsus

walkers

Leo Tolstoi

Alle Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.
Paracelsus

13

30.04.2005, 12:50

Moin Angel!
Komme ebenfalls aus dem Norden und arbeite sogar in Friesland *immernäherück*
:heart:-lich Willkommen im Forum und viel Spass! Vielleicht läuft man sich hier ja noch mal über den Weg.
Liebe Grüsse
:heart: Maddy

P.S. Huch, ich wusste ja gar nicht das Walkers auch ein Nordlicht ist. 8)

Hab`jetzt eine virtuelle Garage...hup hup!
www.oldsmobile58.com

14

30.04.2005, 13:03

Maddy ich bin aber im fränkischen Exil;)
Und so ganz so platt ist meine nördliche Heimat auch nich wirklich. Bin auf einem Berg groß geworden (naja 90 m über NN). Aber die letzten Ausläufer des Wiehengebirges und der Teutoburger Wald sind durchaus sehr nett:D

walkers

Leo Tolstoi

Paracelsus

walkers

Leo Tolstoi

Paracelsus

15

30.04.2005, 14:18

@Walkers....aha, dann bin ich ja eigentlich auch im Exil, denn ich bin gebürtige Lübeckerin (noch weiter nördlich) *kicher* :D

www.oldsmobile58.com

Hector

Great Highlander

• »Hector« ist männlich

Beruf: Schreibtischtäter

• Nachricht senden

16

30.04.2005, 14:42

endlich haben wir auch einen Engel hier im Forum ;-)

... ich frag mich nur, ob dieser Engel vom Angels share dauerbenebelt ist *g*

Herzlich willkommen
Hector

17

30.04.2005, 22:00

HiHo! Mein Lieblingsparfüm heisst auch "Angel", mit dem ich mich seeehr gerne mehr oder weniger einnebel`...zählt das auch? ?(:P
:heart: Maddy

www.oldsmobile58.com

18

01.05.2005, 11:49

Na dann oute ich mich auch mal als "Angel"-Liebhaberin - allerdings Angel Innocent *wink-zu-Maddy*

Willkommen im Forum, Angel und viel Spaß hier.
Und wenn du dich bereits in Glasgow und Edinburgh verliebt hast, wie soll das denn erst werden, wenn du die Highlands und Islands siehst ??? :D:D

19

01.05.2005, 12:43

hallo angel,

ich wünsch dir hier immer ein offenes ohr für deine belange - aber das dürfte hier ja nicht schwer sein :D :D bei all den netten leuten :D :up:

scotland vor ever :)
http://www.die-macwicks.de.vu

http://www.againsttcpa.com/
... for even a haggis (God bless her!) could charge down hill.
http://www.die-macwik.de - Reiseberichte und Zeltplatzbewertungen von euch für euch.

• Nachricht senden

20

01.05.2005, 23:26

danke an alle für die nette begrüßung. Ja, stimmt, hatte ich mich auch schon gefragt, was ich mache, wenn ich die highlands gesehen habe... ich meine, richtig gesehen, nicht nur aus dem flugzeug wie letztes jahr. Ich glaube, dann bleibe ich endgültig da. War schon das letzte Mal nahe dran auszuwandern. Geht hier bestimmt vielen so, oder? ;)

Lass Vergangenes dir nicht das Heutige diktieren, aber lass es für Zukünftiges ein wichtiger Ratgeber sein.

Hobbits are a lot like Scots!
-Billy Boyd-

Thema bewerten