Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.02.2014, 15:14

Messe-Verabredungsthread

Bin grad nich sicher ob hier oder besser in der Whisky-Abteilung ?( aber hier können auch nicht-Whisky-registrierte Mitleser Infos bekommen, also erst mal hier (falls nicht: bitte verschieben, siaban).

Wollen wir uns auf der Whisky-Messe "The Village" 1. und 2. März in der Messe Nürnberg treffen? :thumbsup:

Mal sehen, wer sich so meldet und wie es bei euch zeitlich hinhaut (mit reinschreiben) :thumbup:

Liebe Grüße

thistle

^^ ^^ ^^
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

2

09.02.2014, 15:46

Bin am Samstag dort, eigentlich den ganzen Tag !

Griaßle !
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

3

09.02.2014, 16:58

Hi,

wir sind auf jeden Fall am Freitag abend beim pre-opening. Eventuell dann nochmal am Samstag, kann ich noch nicht sagen.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

4

27.02.2014, 08:33

Ich sags ja nicht gern, aber der Fainess-halber sei gesagt, dass euch Nürnberg gerade mit Regen empfängt :|
Die gute Nachricht ist, dass er sich im Laufe des Tages verzieht - heut Nacht nochmal und gegen morgen Mittag soll es wieder schöner werden! :thumbup:
Freu mich schon auf euch! Bis morgen dann...

thistle

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

5

27.02.2014, 08:48

Deswegen kommen wir ja alle erst morgen, wenn es wieder schön ist :-) Bei uns ist heute morgen übrigens alles weiß. Braucht keine Mensch... :evil:
Freu mich auf unser Treffen morgen.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

6

27.02.2014, 12:35

Dann mal viel Spaß morgen.
Viele Grüße von der Winterwerkstatt Stòras Òran. Hier trötet und plingt und flötet und schallert es wieder aus allen Ecken und auch das schottische Lebenswasser ist reichlich vertreten. :D
Deshalb sind wir nicht ganz sooo neidisch. :)
Gruß
Ursula

7

27.02.2014, 17:26

@ede: die Karten sind angekommen! :D

@siaban: euch viel Spaß und Slainte! :thumbup:

@Lady: gute Fahrt! :thumbsup:

Gruß thistle

lanzelot72

Baby Highlander

• Nachricht senden

8

27.02.2014, 20:02

OK ... wann und wo trifft man sich ?

Griaßle !
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

9

27.02.2014, 20:05

Freitag oder Samstag?

Edit: Lanzelot, bist du auch schon Fr abends da, oder nur am Samstag?

lanzelot72

Baby Highlander

• Nachricht senden

10

27.02.2014, 20:17

Also, der Plan ist zwar, daß ich zusammen mit einem Bekannten schon Freitag Abend in Nürnberg ankomme, allerdings werden wir uns dann erst mal mit einem weiteren Freund aus München in der Altstadt (vermutlich beim "Altstadt-Bräu" zum Rotbier ;) ) treffen und ausgiebig bequatschen ...

Auf der Messe sind wir dann alle drei den ganzen Samstag.

Was ist Euer Plan ?

Griaßle !

11

27.02.2014, 23:35

So kurze Info für potentielle Messe-Treffer: Ede, Lady, Lanzelot und thistle haben sich per PN verständigt. Falls noch jemand dazustoßen möchte, entweder per PN kontakten oder Treffpunkt vorschlagen. ;)

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

12

27.02.2014, 23:39

Wir (mein Holder und ich) treffen uns morgen Abend beim Pre-Opening (18 - 22 Uhr) mit Thistle; haben die Handynummern ausgetauscht zum Kontaktieren vor Ort .
Samstag werden wir vermutlich nicht da sein, da ist Familie angesagt, die Eltern unseres Schwiegersohnes wohnen in Nürnberg.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

13

01.03.2014, 19:37

Kurzes Feedback:
der Freitag Abend (pre opening) war erstmal rappelvoll. Mit Lady und Torf-Baron (äh, richtig so??? ?( ) hatte ich zwei super Begleiter für den Abend :love: , die tolle Tipps und Geschichten 8o für mich hatten. Zu ziemich jedem Stand gabs Hintergrund-Infos für mich. Die getasteten Whiskys :rolleyes: gibts demnächst in Ladys Blog zu lesen, denke ich :thumbup: Gegen 21 Uhr konnte man dann endlich mal etwas Boden sehen und konnte auch mal an einem Stand ein Pläuschchen halten - dabei nochmal einen herzlichen Gruß an ede :thumbsup:

Nachdem mein Liebster am Freitag abend arbeiten musste, und der mitgebrachte Cider und das Fudge "ja viiiiiel zu wenig" waren, sind wir am Samstag vormittag nochmal hin - guter Plan, früh um zehn war es angenehm und wir konnten nach herzenslust probieren und Fragen stellen. :thumbup:
Es wurde schnell voller und lauter und das Treffen mit Lanzelot war erstmal schwierig, weil wir beide unsere handys nicht hören konnten ^^ Aber dann haben wir uns noch getroffen und ganz gut unterhalten :D
Soviel auf die schnelle, ich denke mal nächstes Jahr sieht man sich spätestens wieder! :thumbsup:

Ach ja für alle Franken: die Whisky-Messe geht morgen noch bis 18 Uhr.

Gruß
thistle