Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.04.2014, 12:02

Rock the Kilt Festival - Bünde - 30.04.-03.05.2014

Hallo,

zum ersten Mal wird es vom 30.04. bis 03.05. in Bünde das "Rock the Kilt Festival" geben,

u.a. mit Skerryvore :D

Wer aus der Region Ostwestfalen kommt, alle Infos findet Ihr hier:

http://www.mclearys.de/

Gruss,

Ginger

AnikA

Geiziger Schotte

• »AnikA« ist weiblich

Beruf: Studentin

• Nachricht senden

2

28.04.2014, 12:21

Schade, da muss ich leider arbeiten :( Hoffe, es findet nächstes Jahr wieder statt!?!

Schulle

Geiziger Schotte

• »Schulle« ist männlich

Beruf: Elektromeister

• Nachricht senden

3

28.04.2014, 13:22

...oder 4 Wochen später nach Hermannsburg, da macht der William McLeary den Festwirt und u.A. Skerryvore und die Keltics sind mit von der Partie!

www.heideland-games.de
Slainte!

Schulle

www.heideland-games.de

4

07.05.2014, 13:57

Das Festival war offensichtlich ein voller Erfolg, und die Chancen stehen wohl ganz gut, dass es "Rock the Kilt" nächstes Jahr wieder geben wird.

Dann aber wohl einen Monat später, denn das Wetter war..... naja, nicht sooo geeignet. Open Air bei 8 Grad ist schon eine echte Herausforderung.

Die Jungs von Skerryvore waren entsprechend erstaunt: Es war das erste Mal, dass sie von Schottland nach Deutschland kamen und es hier kälter war als Zuhause.

Liebe Grüsse,

Ginger

Mi_

Geiziger Schotte

• »Mi_« ist weiblich

Beruf: Lehrerin

• Nachricht senden

5

11.05.2014, 22:52

Verdammt, da war ich mal länger nicht hier und hab dadurch gar nicht mitbekommen, dass ich jemanden von euch in Bünde hätte treffen können. :pinch:
Schade.
Nächstes Mal guck ich hier rein, bevor ich wieder zu einer schottischen Veranstaltung (mit den Skerries) gehe. ;)

Brianna

Lowlander

• »Brianna« ist weiblich

Beruf: Floristin

• Nachricht senden

6

05.07.2014, 21:22

Rock the Kilt 2015

Laut letzter Info auf Facebook findet das Rock the Kilt Festival nächstes Jahr definitiv wieder statt. Und zwar vom 03. bis 06. Juni....
HOFFENTLICH ist es dann wärmer!!!

Sind hier im Forum etwa mehr Leute, die auch dort waren???
Dann bitte: Habe im "Treffpunkt" gerade den Thread "Schottlandfans in/um Bielefeld" wiederbelebt... meldet Euch da doch mal, wir könnten ja mal einen Treff bei McLeary´s veranstalten.... :)

Mi_

Geiziger Schotte

• »Mi_« ist weiblich

• Nachricht senden

7

08.07.2014, 19:05

Ja, das Datum ist mir auch bekannt. ;-)

Ich war zwar da und werde nächstes Jahr auch wieder hin fahren, aber ich komme aus Ostfriesland... Ich liebe Schottland und alles drum herum nur so sehr, dass ich dafür auch bis nach Bünde fahre. :thumbsup:

Brianna

Lowlander

• »Brianna« ist weiblich

• Nachricht senden

8

10.07.2014, 20:57

und ich denke mal, dass bis nach Bünde fahren hat sich definitiv gelohnt, oder? Warst Du nur Samstag da - beim Skerryvore-Auftritt - oder täglich (so wie ich ;) )?

Mi_

Geiziger Schotte

• »Mi_« ist weiblich

• Nachricht senden

9

13.07.2014, 14:46

Wenn dann ganz! :D Aber erst ab Donnerstag, da ich Mittwoch noch bei einem Rapalje-Auftritt in Ostfriesland war. ^^
Nächstes Jahr wird es aber schwierig, so lange dort zu sein, da wir vorher keine freien Tage haben werden.... :S

Brianna

Lowlander

• »Brianna« ist weiblich

• Nachricht senden

10

17.07.2014, 20:50

Naja, aber Donnerstag ist doch auf jeden Fall Feiertag. Und wenn´s wieder von Do bis Sa läuft.... Ach, ich freu mich schon. :)
Meiner persönlichen Meinung nach, hast Du Mittwoch nicht soooo viel verpasst. Dire Strats sind vllt auch einfach nur nicht so mein Ding, aber ich fand alle Bands die danach kamen um längen besser....

highlandmac

unregistriert

11

12.11.2014, 16:49

Rock the Kilt 2015

Tickets on Sale now all info on rockthekilt.de or Mcleary,s.de

highlandmac

unregistriert

12

12.11.2014, 16:54

The Bands for 2015 are as follows

Skerryvore Cromdale The Keltic Rapalje Assassenachs Celtica and Fiddlersgreen