Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Niederrheiner

unregistriert

1

15.12.2014, 17:45

Account gelöscht ?

Hallo Moderatoren,

mein Account "Niederrheiner" im Schottlandforum ist plötzlich verschwunden.....

Kannst Du mir hier bitte weiterhelfen ?

Danke und Gruss
DIRK

2

15.12.2014, 18:23

oooopps - Mea culpa. Ich habe gerade im Protokoll nachgesehen. Das betrifft nicht nur Dich. ;(
Ich lösche ja laufend Spammer und sonstige Fake-User raus. Dabei ist wohl leider meine Auswahl zu groß geworden bzw. hat nicht richtig getroffen.
Du müsstest Dich mit dem gleichen Namen noch einmal wieder anmelden können.

Auch an andere, die es trifft, Entschuldigung. Leider kann ich das nicht rückgängig machen. Neuanmeldung ist das einzige Mittel.
Falls der Name nicht gehen sollte, bitte hier noch einmal posten, dann kann ich das neu anlegen. Sollten wir wegen dem Kennwort allerdings machen, wenn beide online sind.
Gruß
Ursula

3

16.12.2014, 19:24

Hilfe, ich stecke im Eingang fest

Ich (Rose) wurde auch gelöscht.
Nach viel hin und her habe ich mich dann als Rose A. neu angemeldet.
Natürlich habe ich erst viel zu spät diesen Thread hier gesehen *grummel*
Kann mich bitte jemand als Rose A. freischalten? Ich warte seit gestern Abend auf den Aktivierungscode.
Deshalb kann ich mich als Rose A. also nicht neu anmelden und als Rose nicht wieder anmelden, da ich die gleiche E-Mail Adresse angegeben habe. Ich stecke also fest ... help ...!

4

16.12.2014, 22:02

ist jetzt aktiviert. :)
Gruß
Ursula

5

17.12.2014, 09:40

*durchdietürquetsch*
Danke! :)