Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mi_

Geiziger Schotte

• »Mi_« ist weiblich
  • »Mi_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrerin

• Nachricht senden

1

17.01.2015, 18:09

Dudelsackunterricht in Ostfriesland gesucht

Moin,
ich suche seit geraumer Zeit nach regelmäßigem Dudelsackunterricht in Ostfriesland.
Mehr als zwei Wochenendseminare zu den Chanters hab ich in der Gegend leider nicht bekommen.
(Der einzige Lehrer aus der Gegend [Oldenburg], von dem ich weiß, Herbert Bartmann, sagt mir seit 1,5 Jahren, dass er keine Plätze frei hat.)
Hat jemand von euch einen Tipp oder eine Idee? :)
LG,
Miri

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

2

18.01.2015, 21:33

da kannst du ja mal anfragen, denn die sind in Jade und geben auch unterricht

Iain :thumbup:

http://www.german-bagpipers.de/index.php?site_id=1282&page_id=432
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

3

18.01.2015, 21:48

oder hier:
Bagpipe Assosiation of Germany und auch hier ggf. mal für einen Schnupperkurs, Fernkurs, Winterwerkstatt (ist nächsten Monat), Dudelsackakademie.
Und Quest aus Wetter gibt auch nebenher Unterricht, soweit ich weiß: Quest
Gruß
Ursula

4

19.01.2015, 09:38

Moin Miri,

mir fällt da auch nur Herbert Bartmann ein.
Ich habe gerade mal auf seiner Hompage geschaut, er bietet neue Schnupperkurse an und wöchentlichen Unterricht auch.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er so gar keine Plätze mehr hat, wenn er das ausschreibt. :huh:
Vielleicht einfach nochmal fragen/anmelden? ?(

Thema bewerten