Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

alba

Baby Highlander

• »alba« ist weiblich
  • »alba« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

06.02.2015, 23:51

Socializing mal anders...

...normalerweise versteht der gemeine Angelsachse/Kelte ja eher einen gemeinen Pub Crawl darunter.

Wir -der Kilttraeger und ich- gehen morgen zu einem -zugegeben etwas verspaetetem- Regimental Burns Dinner. Black Tie, Evening Dress - the whole Shebang halt.
Ich habe Abendkleider, allerdings alle kurzaermelig/schulterfrei und wir haben Winter! Nach erfolgloser Jagd nach einer Art Bolero Jaeckchen, entschied ich mich fuer eine Tartan Stola. Ist ja schliesslich auch ein Burns Dinner.
Da ich nahe der "Shore" arbeite, fiel die Wahl in der Mittagspause natuerlich auf Kinloch Anderson, ist ja quasi umme Ecke.
Bingo! Fand eine farblich passende Stola (Nee, den Herren gibbets nicht dazu) mit matching Handbag (Die Farben sehen in Natur uebrigens viel schoener aus).
Stolz kam ich nach Hause und praesentierte dem Schotten meine Beute... Seine Reaktion: 8| :wacko: ;(
Ich weiss nicht, was der Typ hat. Immerhin ist Kinloch Anderson Tailor & Kiltmaker "by Royal Appointment". Maenner! Dachte er er kreuzt da im Tuxedo auf und ich mit Abendkleid und - alter Strickjacke?
Noch ein dummer Spruch oder auch nur ein schiefer Blick und fange morgen an Manolo Blahniks zu sammeln.
Egal wo es Dich hin verschlaegt, eine kosmische Wahrheit hat ueberall Bestand: Maenner! Kennste einen, kennste alle!
:D

2

07.02.2015, 10:57

ich find die Stola toll. :) Aber ich bin ja auch kein Mann. :D
Gruß
Ursula

ceoltagael

Baby Highlander

• »ceoltagael« ist weiblich

• Nachricht senden

3

07.02.2015, 11:34

Na, das sieht doch mal richtig schick aus!
Und so teuer finde ich das jetzt nicht unbedingt für den Kram (auch wenn ich es mir nicht leisten könnte im Moment). Aber wenn man mal die Gelegenheit hat, so richtig als Armcandy zu glänzen :D
Ich kann mir vorstellen, dass du dann eine richtig fesche ERscheinung gibst.

Und Männer, was erwartest du von einer Spezies, die zum Friseur geht, die No. 3 verlangt und nicht willens ist, mehr als 7 Pfund zu zahlen und dann noch meckert....
The first speciality tea store in the Western Isles

alba

Baby Highlander

• »alba« ist weiblich
  • »alba« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

07.02.2015, 14:57

...
Und Männer, was erwartest du von einer Spezies, die zum Friseur geht, die No. 3 verlangt und nicht willens ist, mehr als 7 Pfund zu zahlen und dann noch meckert....

LOL, das klingt vetraut. Ich glaube die juengere Generation ist da anders drauf, aber ich hab auch noch einen von der "Alten Garde"...

Thema bewerten