Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

21.03.2015, 10:56

Nordseeküstenradweg bei Arte

Hallo Ihr,

ich habe bei Arte einen Bericht in 5 Folgen zum Nordseeküstenradweg in GB gefunden. Lief wohl auch gerade im TV.
Ist zwar schon 2 Jahre alt aber trotzdem interessant, zumindest was die Landschaft angeht. :D

Es geht von Shetland bis runter nach England.

Viel Spaß!
Nordseeküstenradweg auf Arte
Gruß emcy

mac.emcy.de

2

21.03.2015, 12:04

"Es tut uns leid, dieses Video ist in Ihrem Land nicht verfügbar"

Na denn nich :(

Gruß,

Uschi

3

21.03.2015, 15:14

Ahh, das Problem kenne ich. Es steht bei mir immer wenn ich versuche den bbcplayer odr itvplayer zu nutzen :S
Da muss man wohl mit leben :evil:
Gruß emcy

mac.emcy.de

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

4

21.03.2015, 15:23

man kann auch einfach einen Proxy setzen, dann klappt es ! ;)
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich

• Nachricht senden

5

21.03.2015, 18:26

Ich habe das Ganze noch auf meinem Festplattenrecorder gespeichert und die Etappen in Schottland waren mehr als interessant...aber trotzdem bleibt Joey Kelly für mich ein schwer zu ertragender Charakter ;)

Gruß Holly
Puh...ich muss schon wieder nach Schottland fahren :D :D :D

Thema bewerten