Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
bin seit einer Woche wieder aus dem Schottlandurlaub zurück, hocke wieder an meinem Arbeitsplatz und vermisse Schottland schrecklich.
...nur keine andere vereint - zumindest in meinen Augen - soviel sensationelle Landschaft, freundlichste Menschen und zahllose Wildtiere auf so kleinem Raum.
Zitat
aber es gibt noch so viele andere Gegenden in Europa.![]()
aber meine Kreditkarte spielt da nicht mit. Sie liegt zum Abkühlen immer noch im Eisfach
Und was ist mit der Bretagne? Ich habe die Hoffnung, dass die nächste Woche mein Schottlandheimweh ein wenig mildern kann...![]()
...nur keine andere vereint - zumindest in meinen Augen - soviel sensationelle Landschaft, freundlichste Menschen und zahllose Wildtiere auf so kleinem Raum.
Zitat
aber es gibt noch so viele andere Gegenden in Europa.![]()
Dein Köpi werde ich auf jeden Fall mit an Bord haben
Zitat
Cool, Holly, wenn du hier raufkommst, bring Bier mit. Ich hab Leergut![]()
Dein Köpi werde ich auf jeden Fall mit an Bord haben
Zitat
Cool, Holly, wenn du hier raufkommst, bring Bier mit. Ich hab Leergut![]()
![]()
Gruß Holly