Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.09.2015, 20:04

Bilder in der Galerie hochladen

Ich kann keine Bilder in der Galerie hochladen. Gehe ich auf "Bilder hinzufügen", egal ob in der Galerie generell oder im BdM-September 2015, wird ein Fatal error angezeigt. Irgendwas mit "permission denied".
Geht das nur mir so? Weiß jemand Abhilfe?
Den Fehler hab ich mal angehängt.
»Rose A.« hat folgende Datei angehängt:

2

13.09.2015, 20:39

Hallo,
den Fehler bekomme ich auch. Kann etwas mit dem Umzug auf einen anderen Server zu tun haben, den die Chefin vor einiger Zeit für September angekündigt hat.
Ich frag mal nach.
Gruß
Ursula

3

15.09.2015, 07:22

Danke dir. Dann warte ich mal ab. :)

4

16.09.2015, 16:09

Das Problem sollte gelöst sein. Es fehlten die Rechte auf bestimmte Ordner zuzugreifen.
Euer

Jamie Fraser, Laird of Glencairn

5

16.09.2015, 20:53

Jap, geht wieder. Danke! :up:

Nachtrag:
Hochladen konnte ich es, aber es wird nicht angezeigt. Also als Vorschau nicht. Wenn ich die Diashow anklicke, wird es gezeigt. *grübel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rose A.« (16.09.2015, 21:01)

6

16.09.2015, 22:04

Ja, hat bei mir auch geklappt, allerdings mit dem Hinweis, dass keine Vorschau erzeugt werden konnte.
Wenn man in der Galerie dann das Bild anklickt, kann man es sehen.

Liebe Grüße von Cridhe
The spirit endures for ever (Helen Cruickshank)

7

19.09.2015, 22:39

Beim Format png klappt das mit der Vorschau!
Gruß
Ursula

Thema bewerten