Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

19.09.2015, 23:44

Straßenschilder

So beim Durchblättern für das BdM habe ich das hier wieder entdeckt.

Ich fand es so witzig, weil ich in das auf 2 Arten lesen kann.

Langsam! Schwäne auf der Straße
oder wie ich das gerne sehe: Achtung: Langsame Schwäne auf der Straße, was es eher trifft, denke ich.... :D

Wie ist das so mit Schildern ist Schottland? Welche kuriosen oder drolligen habt Ihr entdeckt?
Gruß
Ursula

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

2

20.09.2015, 15:35

sowas ... das ist offenbar sogar fallsensitiv !!! ;)

»lanzelot72« hat folgende Datei angehängt:
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lanzelot72« (20.09.2015, 15:51)

3

20.09.2015, 16:10

hier ist noch ein Artikel über das Achtung, alte Leute Schild. Es ist hier nicht sehr beliebt, unten drunter gibt es Ersatzvorschläge:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-…eople-sign.html

Gruß,

Uschi

4

20.09.2015, 22:03

Ich hab hier auch noch eine lustige Schilder-Situation:

oder falls ihr euer Baby mal tauschen möchtet:

:D :D :D

Gruß thistle
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

5

20.09.2015, 22:03

:D da sind schon gute dabei
Gruß
Ursula

scotgeost

Baby Highlander

• »scotgeost« ist männlich

Beruf: Techniker Chemie

• Nachricht senden

6

07.11.2015, 22:27

Wollte mal ein paar Schilderfotos beisteuern. Das Fährschild bei Nacht sagt schon was aus. Das mit den spielenenden Lämmern ist von Fetlar. Das Übersteigen der Zäune von Unst (links in Hintergrund guckt mein Avatar hervor). Mit den 30% Steigung stammt aus NW-England. Das mit dem 51. Bundeststaat von einer Schautafel bei Knockan Crag/NW Highlands.
»scotgeost« hat folgende Bilder angehängt:
  • 84.a Fähre Kirkwall(Orkney) nach Lerwick(Shetland).JPG
  • 106.c Hierspielen keine Kinder, sondern junge Hammel.JPG
  • 93.g Esha Ness, Access Code.JPG
  • 25. Enorme Steigung voraus.JPG
  • 138. Knockan Crag, SCO als 51.Staat der USA.JPG