Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

03.01.2016, 14:08

Forumstreffen 2016

Hallo Ihr Alle,

Lady hat einen richtig schönen Vorschlag gemacht. :)
Forumstreffen am 5. August 2016 (bis zum 7.8.) auf der Loreley: Celtic Night 2016.
Ob man in der Nähe ein Haus findet, müsste man sehen. Einen Campingplatz gibt es direkt neben der Freilichtbühne, nur kann der Betreiber im Moment noch nicht sagen, ob der im nächsten Jahr auch geöffnet werden kann, da das Gelände umgestaltet werden soll. Es gibt unten am Rhein aber auch noch einen weiteren Campingplatz.

Also vorbereitend einfach mal in die Runde gefragt, was Ihr von der Location und dam Datum haltet.
Gruß
Ursula

Iain

Highlander

• »Iain« ist männlich

Beruf: Reisender

• Nachricht senden

2

03.01.2016, 17:21

erster :thumbsup:

wir sind dafür 8o

Iain :thumbup:
Manche Leute geben Geld aus, das sie nicht haben, um Sachen zu kaufen, die sie nicht brauchen, damit sie Leute imponieren, die sie nicht mögen

3

03.01.2016, 17:28

Klingt toll!! :thumbsup: Zeit ist auch OK - wir wären dabei!!!
:D ^^ :D
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

Neep Shed

Baby Highlander

• »Neep Shed« ist männlich

• Nachricht senden

4

03.01.2016, 18:31

Da bin ich doch auch dabei :)

Gruß Holly
Puh...ich muss schon wieder nach Schottland fahren :D :D :D

5

03.01.2016, 18:47

Hört sich gut an. Denke mal, wir werden dabei sein. Würden dann aber ein Haus in der Nähe bevorzugen :whistling:

Was ist mit dem Tattoo?
Gruß emcy

mac.emcy.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »emcy« (03.01.2016, 19:06)

6

03.01.2016, 20:33

Ui, toll. Ich schau dann mal die Tage, ob es ein Haus in der Nähe gibt und verfügbar ist.

Mir persönlich wäre nur nach der Celtic Night und am 2. Tag unser gemütliches Grillen. Wir haben das Tattoo aber auch schon 2 x dort mitgemacht. Was nicht heißt, dass nicht jeder Interessierte daran teilnehmen kann.
Gruß
Ursula

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

7

03.01.2016, 20:52

Wir wären auch dabei :thumbsup:

Wohnmobil hätten wir zwar für den Campsite, aber Haus wäre schöner wegen der Gemeinschaft.

Tattoo am zweiten Tag müsste für uns nicht sein. Haben wir schon erlebt und für unseren Geschmack ist ein bisschen zuviel deutsches Humptata dabei gewesen :whistling:
Aber nach gemeinsamem Tagesprogramm könnten wir ja abends zwei Alternativprogramme fahren.

^^
Gruß,
Petra

MeinWhisky

8

04.01.2016, 21:06

Klingt prima :D - wir sind dabei :thumbsup:

Ein Haus in der Nähe würden wir allerdings bevorzugen :whistling: . Ich denke, wer zum Tattoo möchte, der kann es ja auch buchen. Wir persönlich würden eher die "Grillvariante" vorziehen, was wäret Ihr auch ohne Grillmeister :P ...
Chrissi

"Lächeln ist das Kleingeld des Glücks!" Heinz Rühmann

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

9

04.01.2016, 23:52

Irgendwie unheimlich 8|
Alle können?

:thumbsup:

Und ich möchte deshalb auch wieder einmal darauf hinweisen, dass so ein Forumstreffen offen für alle Forumisten ist.
Fall Interesse an einem schönen WE unter Gleichgesinnten, immer dazu gesellen :up:

Und auch hier gerne Kommentare abgeben...
Gruß
Ursula

10

05.01.2016, 14:22

...Und ich möchte deshalb auch wieder einmal darauf hinweisen, dass so ein Forumstreffen offen für alle Forumisten ist.
Fall Interesse an einem schönen WE unter Gleichgesinnten, immer dazu gesellen :up:

Jaaa, kommt und traut euch :thumbsup:

Es gibt lecker Würstchen :thumbup:
und Bier :thumbup:
und Whisky :thumbup:
und Dudelsackmusik (emcy? :whistling: ) :thumbup: :thumbup:

Und diesmal ist es ja auch möglich sich einfach nur auf der Celtic Night zu treffen. ;) Interessant für die, die sich dann doch noch nicht so recht trauen und uns erstmal "beschnuppern" wollen :D (könnte nach Grillwürtschen riechen hihi ^^ ^^ )

Oh ich freu mich schon! Das wird klasse!!!! :up: :thumbsup:

Eure thistle
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

11

05.01.2016, 15:09

Boahhhh - was für ein Temperamentsausbruch unserer Thistle!!! :D

Kann ich alles dick unterstreichen! Das heißt Forumstreffen und nicht Nur-für-ein-paar-bestimmtes-Forumstreffen :thumbsup:

Also Schritt 1: Hier mal ganz allgemein Interesse bekunden und Termin reservieren
Schritt 2: Abwarten, was kommt
Schritt 3: Erst fest zusagen, wenn die Details feststehen

Aber Frage an alle mit gesichertem Interesse: Wie machen wir es mit den Karten für die Celtic Night? Damit sollten wir nicht zu lange warten. Kauft jeder selbst? Hab mir noch nicht angeschaut, ob es mit Platznummerierungen läuft.
Jedenfalls sollten wir nicht so lange warten damit, denk ich mal.

Wir können ja alle mal schauen nach Häusern in der Gegend, Ursula ist sicher dankbar für Unterstützung und Hinweise.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

12

05.01.2016, 16:18

ist sie :)
Iain ist auch schon dabei.

Celtic Night ist mit freier Platzwahl, insofern kann auch jeder seine Tickets selbst kaufen, wir können uns dann drinnen zusammen setzen. :)
Gruß
Ursula

13

06.01.2016, 07:45

Ok! Siaban macht dann das Haus fest und wir besorgen uns die Karten selber.
Wenn keiner auf das Tattoo geht, werde ich mir das auch noch überlegen. Mal schauen, was meine Pipekollegen machen.
Freu mich schon!
Gruß emcy

mac.emcy.de

14

06.01.2016, 15:14

Jaaa, kommt und traut euch :thumbsup:

Da fühle ich mich ja direkt angesprochen ;) es wäre zu schön dabei zu sein, auch die Anfahrt aus der Schweiz wäre zu schaffen - aber...

leider können wir nicht dabei sein, denn zu dieser Zeit sind wir noch in den Ferien - wir werden 3 Wochen in Island mit einem Wohnmobil verbringen, ich freue mich jetzt schon sehr darauf :thumbsup:

Aber nächstes Jahr ist wieder Schottland dran, wohin wissen wir noch nicht - entweder die Speyside, der Nordwesten, nochmals die Orkneys, Harris oder doch nach Shetland??? Am liebsten überallhin :whistling:

Denjenigen, die am Forumstreffen dabei sind, wünsche ich jetzt schon viel Spass :)

15

06.01.2016, 20:25

Dann bekunde ich für uns zwei auch mal generelles Interesse. :)

16

06.01.2016, 20:54

Sehr schön. :)

Ein Haus, was verfügbar und in akzeptabler Nähe ist, hab ich gefunden.
Ich habe mal eine Anfrage gestartet.
Dreiherrisches Gericht
Mal sehen, was sich noch finden lässt, ist aber nicht einfach. Zu den Festival Terminen auf der Loreley ist alles in der Nähe schon weg. Dieses Haus ist auch auf der anderen Rheinseite, man müsste also schauen, wann am Tag die letzte Fähre geht.
Gruß
Ursula

17

07.01.2016, 10:18

Also, das Haus wäre frei und ich habe eine Vor-Reservierung bis Sonntag bekommen. :)

Mit Iain haben wir gestern Abend noch weitere Möglichkeiten gesucht, aber das hat sich als schwierig zu dem Termin erwiesen.
Das Haus wäre von der Zimmeranzahl für die bislang interessierten perfekt.

Um es es zu buchen benötige ich dann bis Sonntag feste Anmeldungen.
Kosten wären 25 € pPpN plus 90 € Endreinigung, die auf alle Anwesenden verteilt würden.
Mindestteilnehmer 10 Personen.
Gruß
Ursula

18

07.01.2016, 11:54

Also, mit uns kannst du fest rechnen :thumbsup:

Lg Caitriona
Ich liebe es, wenn die Menschen alte Fremdwörter benutzen ;
solche wie "Bitte und Danke"

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

19

07.01.2016, 14:43

Dann sag ich doch einfach mal für Frank und mich: Check!

Sieht gemütlich und sauber aus das Haus, der Preis ist absolut okay. Boah der Kühlschrank..... Ist das einer mit Eiswürfelbereiter? Endlich mal Eis im Whisky. :whistling:
Und ein Grill steht da auch für Casi :-) Wo man die Holzkohle entsorgt, finden wir sicher auch noch heraus....

Freuen uns und buchen dann also heute Abend mal die Karten für die Celtic Night.
Gruß,
Petra

MeinWhisky

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

20

07.01.2016, 14:52

Machen wir doch wieder eine Anmeldeliste:

Forumstreffen 5. - 7. August 2016

Unterkunft ""Dreiherrisches Gericht"
Kosten wären 25 € pPpN plus 90 € Endreinigung, die auf alle Anwesenden verteilt würden.
Mindestteilnehmer 10 Personen.

Angemeldet:

Siaban und HerrMann
Caitriona und Iain
Lady und Torfbaron
Gruß,
Petra

MeinWhisky

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lady« (07.01.2016, 15:00)

Thema bewerten