Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.02.2016, 00:26

Treff in Nürnberg

Es treffen sich ein paar Leute auf der Whisky-Messe "The Village" (am 27./28.2.) in Nürnberg. 8o

Hier der Link dazu.

Es kommen am Samstag (?):
Lady mit Torfbaron,
Rose A. mit Anhang,
thistle mit Anhang,
ede ist am Stand
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

lanzelot72

Baby Highlander

• »lanzelot72« ist männlich

Beruf: Kraftfahrer, Gefahrgutbeauftragter

• Nachricht senden

2

01.02.2016, 09:52

Es treffen sich ein paar Leute auf der Whisky-Messe "The Village" (am 27./28.2.) in Nürnberg. 8o

Hier der Link dazu.

UPDATE:

Es kommen am Samstag (?):

Lady mit Torfbaron,
Rose A. mit Anhang,
thistle mit Anhang,
ede ist am Stand
lanzelot72
Andy_SCO (ist als Aussteller vor Ort)
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

Meine Wanderungen im Web: www.hikker.eu

3

01.02.2016, 11:21

Wünsche Euch viel Spass dabei und trinkt einen für mich mit 8)
Gruß emcy

mac.emcy.de

4

01.02.2016, 12:15

Wünsche Euch viel Spass dabei und trinkt einen für mich mit

Aber klaro machen wir das! :thumbup:

Hier gibts jetzt auch schon genauere Treff-Daten, da ja nicht alle in den Whisky-Thread schaun:

Samstag, 27.02.2016
11 Uhr
bei ede am Stand: Caminecci Wine&Spirit Partner

Freu mich schon!!!

5

04.02.2016, 19:03

Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Samstag 11 Uhr allen passt, da keine Gegenstimmen aufgetaucht sind. :whistling:

kann Andy_SCO auch zu ede an den Stand kommen? Oder pilgern wir zusammen weiter?

Liebe Grüße

thistle
:) :) :)

lanzelot72

Baby Highlander

• Nachricht senden

6

04.02.2016, 19:31

Ich geh' jetzt mal davon aus, dass Samstag 11 Uhr allen passt, da keine Gegenstimmen aufgetaucht sind. :whistling:

Aber ja! Freu mich schon auf Euch!

Griaßle !
Meine Beiträge sind das Produkt aus völlig zufälligen persönlichen Einzelerfahrungen und einem sehr pragmatischen Weltbild ! :rolleyes:

7

04.02.2016, 19:31

Die Zeit ist klasse, nur der Ort passt nicht X(

:D
Gruß emcy

mac.emcy.de

8

04.02.2016, 20:09

He, der Ort passt wunderbar! :thumbsup: Setzt euch in den Zug und kommt! Sofa für Gäste vorhanden! :thumbup:

9

04.02.2016, 21:43

Der Ort ist wirklich prima :up: , nur macht uns mal wieder unsere Zeit einen Strich durch die Rechnung X( . Da ist schonmal ein Event gleich um die Ecke und wir schaffen es nicht zu kommen...
Chrissi

"Lächeln ist das Kleingeld des Glücks!" Heinz Rühmann

http://buergermeister-online.com/Schottl…chte-BandB.html

10

05.02.2016, 21:13

Bei uns passts auch. ^^

11

13.02.2016, 13:37

Bei uns gibts ne kleine Änderung im Zeitplan.
Der Schießsport verlangt seinen Tribut, ein Wettkampf ist natürlich genau für diesen Samstag um 10 Uhr angesetzt. Wir werden also vermutlich nicht vor 13 Uhr da sein.
Aber wir erscheinen und irgendwie finden wir euch bestimmt.

12

13.02.2016, 17:44

Dann können sich ja die, die dann noch da sind und noch können :whistling: noch mal um 13 Uhr bei Andy am Stand treffen... :thumbup:

^^ ^^ ^^

13

14.02.2016, 13:38

8| Ich hoffe doch nicht, dass ihr nur eine oder zwei Stunden auf der Messe bleiben wollt ... ;)
@thistle Nimm mal dein Handy mit, ich klingel dann durch. :)

14

14.02.2016, 14:54

Das mit dem durchklingeln ist ein Problem auf der Messe - man kann es nicht hören! :| Es ist einfach zu laut dort, :wacko: das haben wir schon öfter versucht. Selbst den Vibrationsalarm haben wir nicht mitgekriegt (das lag nicht am Lärm ;) )
Ich nehms gerne mit (und schalte es ein ^^ ) und wir werden uns schon irgendwie treffen. Ich weiß ja jetzt, wie ihr ausseht.

Und natürlich sind wir länger dort, aber eben auch mal auf der Rest-Messe gucken. 8)

Bis dann

thistle
:D :D :D

15

15.02.2016, 07:25

Zur Not lass ich euch alle einfach ausrufen. Die Nicks habe ich ja. :D

16

15.02.2016, 09:12

^^ ^^ ^^

Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn "Lanzelot, bitte an den Haggis-Stand" oder "Lady und Torfbaron, bitte zum Fudge-Stand" ausgerufen wird... :D :thumbsup:

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

17

15.02.2016, 13:25

Oh neeeeeee, bitte nicht zum Fudge Stand. Diese Versuchung will ich doch möglichst weiträumig umgehen.

Übrigens ist jetzt der Hallenplan online
http://www.whiskey-messe.de/fileadmin/fr…Legende_web.pdf

Also 11 Uhr bei Pot Still am Stand 08.

Sollen wir dann sagen 14 Uhr zweite Runde bei Andy am Stand? Dann wirds terminlich nicht so knapp für Rose. Mich würde noch interessieren, welches denn Andys Stand ist... :D
Gruß,
Petra

MeinWhisky

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lady« (15.02.2016, 17:39)

lanzelot72

Baby Highlander

• Nachricht senden

18

15.02.2016, 17:12

^^ ^^ ^^

Ich freu mich schon auf die Gesichter, wenn "Lanzelot, bitte an den Haggis-Stand" oder "Lady und Torfbaron, bitte zum Fudge-Stand" ausgerufen wird... :D :thumbsup:

Jaaa ...
8o :thumbsup:
DAS wär der Hammer !!!

Thistle hat meine Handynummer, telefonieren geht echt kaum, aber notfalls einfach eine SMS schicken.

Und 14:00 bei Andy klingt sehr gut! Muß er uns nur noch verraten, wo er ist! :)

Bis bald in Nürnberg !!!

Griaßle !

19

15.02.2016, 17:42

@Lady: ja, schon blöd, dass die Messe in der Fastenzeit ist "grins" :P Kommt ihr wieder Freitag abend um Essen? Braucht ihr einen Schlafplatz? :sleeping: Und Danke schonmal für den Plan-link! :up:

@Andy: ist das OK für dich, dass gegen 14 Uhr ein Pulk Schotten-Foris an deinem Stand rumlungern? :S ;( :whistling: :wacko: 8o

@Rest: ich hab die Nummern von Lady, Lanzelot und Rose A. - bin sozusagen die Vermittlung. ;)

Bis bald!

Lady

Baby Highlander

• »Lady« ist weiblich

• Nachricht senden

20

15.02.2016, 18:41

Mit Fastenzeit hat das nichts zu tun. Ein Fudge-Stand ist immer eine mächtige Versuchung... :D ;( :rolleyes: :whistling: :P
Gruß,
Petra

MeinWhisky