Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SchottlandForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2016, 08:10

Highlandgames in Kempen 7./8. Mai

Huhu Ihr,
da wir es dieses Jahr nicht nach Peine schaffen, habe nach einer näheren Alternative gesucht und bin dabei auf Kempen gestossen.
War ich noch nie und werde dieses Jahr mal testen. Vielleicht sieht man sich ja dort (in neuer Forumsklamotte)?
Highlandgames Kempen
Gruß emcy

mac.emcy.de

HerrMann

Highlander

• »HerrMann« ist männlich

Beruf: CAD-Konstrukteur

• Nachricht senden

2

11.04.2016, 12:30

dann mal viel Spaß. :)
Wir werden zwar auch in Highlands weilen aber in Südtirol und natürlich beim Tali vorbeischauen.
Gruss
Juergen

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

3

13.04.2016, 19:52

@emcy: bei welcher Disziplin hast du dich angemeldet? ;) :P ^^

Schaut gut aus, leider sind wir am 7. Mai schon verplant (blaue Nacht in Nürnberg) Aber generell finde ich ein Schottentreffen bei Highlandgames ne schöne Idee. Gibt es denn auch gute Highlandgames in der deutschen Südhälfte? :huh: ?(

Liebe Grüße und viel Spaß euch dort!

thistle
:) :) :)
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

4

14.04.2016, 12:54

@emcy: bei welcher Disziplin hast du dich angemeldet? ;) :P ^^

Ich bin Einzelkämpfer im Brafwurstkauen und IRN-BRUinhalieren. Evtl auch etwas Whiskyverkosten.
Mal schauen welchen Platz ich erreiche.

:thumbsup:
Gruß emcy

mac.emcy.de

5

14.04.2016, 22:32

Braf-Wurst-kauen sollte man gut beherrschen! Runterschlingen ist nicht!! :thumbup:

kicher
^^
:) Lass alle deine Taten und Worte liebevoll sein :)

6

06.05.2016, 21:11

Noch jemand morgen dort?
Gruß emcy

mac.emcy.de

Thema bewerten